![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kein problem. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
der ertrag wird schülern gespendet? hey, ich bin ja schüler
![]() ------------------ Grandmaster Freeze [L-M] a.k.a. Eiszapferl [L-M] CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
#33 |
|
Hero
|
Sorry, der Tag ist leider schlecht. Da bin ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. 75 Jahre!! (30 und 45
)Viel Spaß Wolf |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
[quote]Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
[b]der ertrag wird schülern gespendet? hey, ich bin ja schüler ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du wirklich Schüler bist, musst du sehr reiche Eltern haben, bei deinen Unmengen von Harwarekäufen. Wunder mich schon die längste Zeit, was du alles einsackst. Oder du arbeitest nebenbei. Auf jeden Fall: Wenn du subventioniert wirst, meld ich mich auch an. Bin zwar kein Schüler, aber auch so was ähnliches! ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
{WcM} Member
|
ich bin ein echter schüler, ein richtig armer mit nur billig hw.
spenden an PSK 000wennichnurwüstwielangsoanummeris1398 ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
dann mußt, so wie ich, aufs Forumtreffen kommen, vielleicht findet sich ja was (und ein Sponsor)...
|
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
wenns recht is komm ich auch vorbei...
..vielleicht gibts ram chips(mampf,knirsch) werd zwar mangels fachwissen eher bei den zuhörern platznehmen müssen - bitte um dementsprechende platzzuweisung ![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich komm' natürlich auch wieder, sofern nix dazwischen kommt (Weltuntergang oder so
)------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Hm, sollt ich auch fast vorbeischaun, immerhin hätte ich mit Leuchtauge schon jemanden, mit dem ich in der "Outsider"-Ecke plaudern könnt...
![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
@teekiller: is angenehm so eine bekundung,dass man nicht alleine is,obwohl da sicher eh noch mehrere in diese ecke zusammenkommen werden....hmmm mach ma an clan auf ??*ggg*
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|