![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
![]() |
thx
![]() |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
!!!! ![]()
|
|
|
|
#73 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Frage, wie ist denn der Altersschnitt bei den Angereisten, ich will nicht der einzige 16jährige sein, wenn ich komm.
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
warst eh schon bei treffen dabei, da warst jünger. ausserdem kannst bleiben solang dein papa es erlaubt
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Elite
![]() |
also 16 bin ich schon länger nimma ![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#77 |
|
Super-Moderator
|
hi kleine, da sehn wir uns am samstag doch?
'freu'
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Elite
![]() |
jep glühlamperl..... nachdem sich jack, mash und confusion (hab ich wen vergessen) bereiterklärt haben mit mir hinterher bis mind. 6 uhr fortzugehen.....
![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Senatorin
![]() |
*gg* dich abzuschleppen also
*scnr* ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Super-Moderator
|
hallo cindy, glaub da muss ich auch mal länger bleiben. werd ma bissi tratschen und über die nichtkommenden herziehen
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|