![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich glaub abholn lassen vom jack ryan is leichter.... oder den LF anrufen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Senatorin
![]() |
also ich würd aber eher meidling aussteigen und dann in die u6, und dann westbahnhof u3
is wesentlich günstiger finde ich... cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() |
waahhhhh cindy bring mich net durcheinander
![]() die beschreibung is weltklasse phantomias! aber dennoch - jack, wenn du sowieso am südbahnhof vorbeifährst dann sag ich nicht nein ![]() lg |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Tuts mir das Zwergerl ned verwirren....
Also, Angebot steht, ich hol Dich ab! (Mutige Frau - traut sich mit einem G2G-Racer mitfahren... )
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() |
ach herrje
![]() was hast für ein auto? |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
einen volvo, du fährst also auf der sicheren seite
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() |
![]() bin ich froh - wenn er jetzt gesagt hätte golf gti oder bmw wär ich doch mit der bim gefahren ![]() |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Obwohl, wenn meine 155 Elche antraben... Mal sehen, ob ich noch wo eine Chauffeur-Livree hab... ![]()
|
|
|
|
#59 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Danach wärst Du lieber zu Fuss gegangen ![]() *Scherzerl* Lass Dich nicht verwirren! |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sorry, hab mal wieder nur die Hälfte gelesen, und nicht mitbekommen, dasst am Südbahnhof ankommst. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat sich das Problem mittlerweile sowieso gelöst. Wenn nicht, ich fahr auch beim Südbahnhof vorbei.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|