![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Aussteiger
![]() |
welche photos? die musst uns schon zeigen
![]()
|
|
|
#52 |
|
Elite
|
Ich habe auch keine gesehen
*schleim* ![]()
|
|
|
#53 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hm, wenn's Zwergerl wieder ein Ham Ham-Lokal in Graz organisiert, bin ich auch wieder dabei. Hätte nie gedacht, dass man in einer Spielhalle so gute Steaks bekommt.
Spanferkel? Gibt's das wirklich an einem Samstag, müßte mir sonst rechtzeitig Urlaub nehmen. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Wer ist eigentlich die Klane? Welche Fotos? |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#55 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ach ja richtig! Das ist ja das hübsche blonde Mädchen. Hm, ob sie bei Libro arbeitet?
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() |
ahhhh wääää tu das grausliche foto wieda weg.. da schau i jo nu blada aus als i bin.. wäwääwäää
schnell gibs weg hop hopbzw wizo sollt i beim libro arbeitn? gg nööö
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
was steht denn eigentlich gegen Freitags?
Sammstag is mir ja wurscht, doch Donnerstag . . . ![]() ich muss am Fr. um 4:30 aus den Hapfen . . .
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#59 |
|
Commander Jameson
![]() |
@Klane
Zum Libro Wien würde ich an Deiner Stelle in nächster Zeit nicht gehen. Ich werde mich da mal nach einem Mädel umsehen, welches auf ihre Einkäufe Rabatt bekommt. Bring Dich also in Sicherheit, bzw. fang in nächster Zeit nicht dort an, sonst bist gefährdet. ![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
@klane: hübsche Frau und keine Diskussion darüber.(PUNKT)
Allgemeines: Denke das ich nun die Sternchen durchschaut hab und nehme einmal an das sieben Sternchen die "Besitzer" von WCM sind. Aus Überzeugung für eure Zeitung möchte ich fragen ob der Einkauf in der Trafik oder ein Abo eurer Zeitung mehr Nutzen bringt? Aufgrund meiner "Teilnahme" an diesem Thread konnte ich ein wenig mehr Einblick erlangen und bin echt schon neugierig auf das Forumtreffen im Jänner... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|