![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
vielleicht find ma an sponsor ??
![]() Werbefahrt mit Möglichkeit zur Produktvorstellung |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja sima ehrlich - wenn sich gnug zusammenfinden wird des net recht viel kosten, in da schule hat das ja auch immer alles prächtig funktioniert
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
in der schule hast auch müssen
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
in die schule oda?
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
schatzal - tu meine grammatik net ausbessern, wennst net lesen kannst
in DER schule hast auch mit dem bus mitfahren müssen, wenn die klasse einen ausflug gemacht hat. da hat man sich nicht drücken können und deswegen auch zahlen müssen...... das funktioniert nur leider nicht mehr so ganz. war doch letztens mal auch so mit dem möglichen bus nach graz - im endeffekt wollte jeder mit dem eigenen auto fahren, weil er dann unabhängig is und heimfahren kann wann er will..... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Onklifiziert
![]() |
geh was, werden halt auch alle gezwungen
wer net mim bus fahrt darf net kommen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
i bin nu long net dei schatzal weibsn
und i hob glaubt du meinst .. in die schule mim schulbus in da früh ham alle mitfahrn müssn.. oiso reg di net künstlich auf ha ?
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
auch vorbeischauen, vielleicht läßt sich da nächstes Jahr mal was machen....
Arbeit Arbeit Arbeit ![]() Vielleicht kann ich mich mal als Chef davonschleichen..... und ins Auto steigen und mich auf die Autobahn verirren und in Wien mich geistig wieder finden um dort hinzufinden....... ![]()
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
i glaub nach 3 jahren muss i a amal kommen... bin so schüchtern
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
sollte glaub i a mal vorbeischaun
vor allem is ma da flamingb no a gewisse menge bier schuldig ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|