![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
deswegen ja auch die Frage nach dem nächsten Termin nach dem 12.
![]() & die Geschichte von der Fahrt, können wir dann hoffentlich nachlesen ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
bin ich wahnsinnig und fahre mit dem Skoda soweit?Fürs wienfahren organisiere ich mir wieder den hier: Dann bin ich wenigstens in wien wieder der Einzige in Wien mit einem Spitaler Kennzeichen ![]() @Tom: nächstes Forumtreffen unbedingt am WE damit ich nicht soviele Fehlstunden zammkrieg. Heuer sind die ein Problem, ab 100 Fehlstunden dürf ma ka Diplomarbeit abgeben ![]()
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
diese heurigen termin sind seit jahresanfang fixiert. das darauffolgende treffen ist am 10.11. ab 17.oo (samstag) selber ort.
die termine für 2oo2 werden anfang jänner gepostet. umfrage über häufigkeit wird mitte 12/2001 gestartet. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, dann könnts am 10.11, wenn nix gröberes dazwischenkommt, wahrscheinlich mit mir rechnen
![]() Rufts fürn 10.11 also scho amol den Ausnahmezustand in Wien aus ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und wie ist das dann: Ohne Sternchen: Trockene Kekse 1-3 Sternchen: Butterkekse 4-5 Sternchen: Prinzenrolle 6 Sternchen: Messinos Roots: Kuchen von Cindy oder gibts da andere abstufungen??
|
|
|
|
#18 |
|
Senatorin
![]() |
das mit den kuchen von mir sind nur gerüchte.....
dass ihr alten knacker immer die jugend verderben müßts mit euren halbwahrheiten ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Na wie schaut denn Deine Version aus???
Kuchen für Alle???
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Kann dieses Mal leider nicht. Bin eine Woche in Allentsteig (schreibt man das so? *g*)ein bisserl in der Gegend herumfrieren
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|