![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann? | |||
| 15 August Freitag |
|
7 | 36,84% |
| 16 August Samstag |
|
7 | 36,84% |
| 22 August Freitag |
|
3 | 15,79% |
| 23 August Samstag |
|
2 | 10,53% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe mich verschrieben, wollte ja schreiben "Freitag".
|
|
#202 |
|
User
|
|
|
|
|
|
#203 |
|
Inventar
![]() |
also doch samstag
![]() |
|
|
|
|
#204 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Eines von beiden wird es sicher werden. Kommt drauf an wie ICH Zeit habe zu besagten Termin. Immerhin wäre es schon ein wenig lächerlich wenn Ich ein Treffen organisiere für welches Ich selber keine Zeit habe.
|
|
#205 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, dann bräuchten wir halt keinen so großen Tisch.
![]()
|
|
#206 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#207 |
|
In the name of Blues
|
Also ich sag euch jetzt eins ganz ehrlich. Wenns jetzt ned beide mal mit dem Schas aufhörts und anscheinend NUR dann stark seits wenns unter die Gürtellinie gehn könnts, organisier Ich kein Treffen mehr. Ich muss ma das nimma anhören. Spaß ganz ok, von mir aus, aber wenns euch mit jeder dritten Antwort nur damit beweisen könnts blöde, mittlerweile schon langweilige, Bemerkungen zu machen, hört das einfach irgendwann mal auf lustig zu sein.
Btw.: Schauts euch mal selber an und dann red ma weiter.
|
|
#208 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Geh bitte -eben weil wir ja auch net die schlanksten sind -und uns auch schwer tun die Gürtelinie zu erkennen darfst das doch net so ernst nehmen-wir sitzen doch alle im selben Glashaus! Und der Garfield und ich hauns uns ja selber und gegenseitig auch um die Ohren!
Falls ich dich damit so getroffen habe stehe ich nicht an mich hiermit öffentlich zu entschuldigen! Nehme an das Garfield meinen Beispiel umgehend folgen wird -ist aber seine entscheidung! |
|
|
|
|
#209 |
|
In the name of Blues
|
Es geht nicht darum. Es geht um die "Schläge unter die Gürtellinie". Das stört mich. Vor allem weil es immer die selben sind. Ein kleiner Spaß hin und wieder ok.
Somit hat sich die Sach gegessen. Fertig. Thread bitte bei Gelegenheit schliessen falls ein Mod so nett wäre. |
|
|
|
|
#210 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gelesen?
Falls ich dich damit so getroffen habe stehe ich nicht an mich hiermit öffentlich zu entschuldigen! Und nachdem das FT eh schon gelaufen ist kann man den Thread wirklich freundlicherweise schliessen! Und wennst keine Entschuldigungen annimmst -warum forderst sie ein? |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|