![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tu das!
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() ok@y
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() also jetzt ist es amtlich.
kann heute leider nicht kommen viel spaß und vielleicht beim nächsten mal |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() 2sack
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hoffentlich gibt es ein nächstes Mal.
#46 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja -solange wir noch nicht in die Konkursmasse eingerechnet werden-besteht ja immer noch Hoffnung auf ein nächstes mal- nur ob wir dann mehr als 3 Wurtsbrote 2 bier und eine Telefonzelle brauchen?
![]() ![]() Ich mein nachdem sich im anderen Thread eh schon alle vorsorglich verabscheiden? ![]() BTW: es kam wieder ein neues Zeilchen hinzu: Bekannt gemacht am 12. November 2009 Konkursmasse: Der Masseverwalter hat Verpachtungen oder Veräußerungen in der Ediktsdatei bekannt gemacht. Beschluss vom 11. November 2009 ganz unten http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/fab4945bb4b6d9eec12576580076719e!OpenDocument Geändert von Baron (13.11.2009 um 14:23 Uhr). Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
#47 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Nach einem vergüglichem und informativen Abend bin ich gerade wieder zuhause angekommen.
Nochmals schöne Grüße an alle die dabei waren.
#48 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja, auch soviel.
#49 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ach ja -fast hätt ichs vergessen: Es konnten sich auch Leute die sich Don M.s Meinung nicht anschließen (oder die aussage-im Gegenteil zu mir als Frechheit empfanden!) konnten davon überzeugen -das ich ein Mensch bin!
![]() Hat ja doch einen Sinn so ein Forumstreffen! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |