![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und alleine bist ich komm sicher, bin um ca 1730 im bräu. 0720503605 |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Administrator
![]() |
Hm... wird sich bei mir wieder kurzfristig entscheiden.
Bin mir nicht sicher ob ich mich mit dem Wagen hin trau wenn zwei "ganz Bestimmte" mit von der Partie sind ![]()
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
naaa sicher nicht, aber lass ma sein auto und nehmen wir uns diesmal j@ck vor
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
amd turion x2 cpu ist schon von der familie beschlagnahmt worden.die lassen mich nicht mehr hin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@LoM
Und ich dachte, Ehre verpflichte Das kannst den Leuten doch nicht antun, erst jahrelang die Realpostingskala anzuführen, und dann sind asiatische Fersenbrutalos wichtiger als die ehrenwerte Runde des persönlichen Outings mutiger Forumianer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|