![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Onklifiziert
![]() |
mist, verpennt...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#62 |
|
-------------
![]() |
tja, das Treffen ist vorbei
war sehr nett, obwohl nur sehr wenige Leute vom WCM waren, das Essen sehr gut, die Stimmung auch Danke an Jack für die ausgezeichneten Muffins. Bilder werden sicher auch noch veröffentlicht werden, im Laufe des Tages Gute Nacht an alle
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
hi
danke an alle für das schöne treffen ![]() treffen war wiedermal genial. besonderen dank an enjoy2, Tarjan, pc.net und tom =) dieses treffen ist einfach ein highlight des jahres ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Aussteiger
![]() |
ein nettes treffen mit netten leuten
... der harte kern hat wieder mal seine hartnäckigkeit bewiesen ![]() ...ein großes DANKE an enjoy für die organisation, frau 'Jack Ryan' ( ) für die muffins und natürlich auch an Tom ...
|
|
|
#66 |
|
verXENt
![]() |
Meine Bilder und Video vom Treffen sind jetzt online
![]() Bilder: Bild #1, Bild #2, Bild #3, Bild #4, Bild #5, Bild #6, Bild #7, Bild #8 Video: Download (Mit rechter Maustaste auswählen und speichern) Das Video wurde mittels XviD Codec komprimiert um kann z.B. mit dem VLC Media Player auf diversen Plattformen abgespielt werden. Leider bietet das Video aufgrund der niedrigen Bitrate nicht die bestmöglichste Qualität, sondern ist ein Kompromiss zwischen Qualität/Dateilänge. |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
bin auch endlich zu Hause....
vielen dank an enjoy und tom sowie die 'bessere hälfte' von jack. und natürlich dem gillmeister fürs leckere schweinderl ![]() |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Hast Du den VLC Media Player verwendet? |
|
|
|
|
|
|
#70 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Ist mehr die LiteVersion für WindowsRechner bzw. ServStationen ohne MMFähigkeiten halt. Zudem hat dein File 30MB was einem schon den Spaß einschränken kann, hab die LiteVersion auf 6MB bei ~1/3 der Auflösung geschrumpft. Machen alle so, z.B. beim Hubble kannst die Videos meist in mehreren QualiStufen bekommen, die Pics auch ![]() Bei Auflösungen über 720 in Breite funktionieren bei Grafikkarten die nicht HDTV tauglich sind die Hardwarebeschleunigung nicht richtig. Außerdem glaub ich mein VideoFile läuf auf allen WindowsMaschinen ab 233Mhz, Codec müßte automatisch Downgeloadet werden, oder??? Hat jemand Probs damit? Zitat:
@Philipp Nette Idee mit dem Video , man sieht den Spaß den du dabei hattest. Wirds noch mehr HeimatFilme von dir geben? |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|