![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Aussteiger
![]() |
jep, der juli-termin ist dann bei enjoy ...
du kannst aber auch gerne dorthin kommen - es findet sich sicher jemand, der dich mitnimmt ...
|
|
|
#32 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nein, da passe ich.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
Meine Wenigkeit kommt wahrscheinlich auch ist aber noch nicht ganz sicher. Muss erst mit Poti reden
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
mal sehen.. eventunell..
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
genaues wäre mittlerweile gefragt
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Administrator
![]() |
jo
![]()
|
|
|
#37 |
|
-------------
![]() |
also
warum erst so spät genaueres weil ich wie schon angekündigt, die letzte Woche weg war und heute, sprich in ein paar Minuten wieder weg fahre das Treffen wird statt finden, in welchen der beiden Keller, steht noch nicht ganz fest, wird aber noch bekannt gegeben, bzw. es wird, wie immer, Hinweisschilder geben. für einen Griller, gibt immer noch welche, die Grillwürste mit komischen Inhaltsstoffen dem Schwein vorziehen, wird gesorgt, für Vegetarier, sorry, meine Zeit reicht heuer nur für Salate, wenn jemand was mitbringen möchte, kein Problem. werd versuchen, in dieser Woche zeitweise einen Internetanschluss zu finden um noch weitere Neuigkeiten zu posten Beginn des Treffens ab ca. 17 Uhr, wenn jemand helfen will, ab ca. 15 Uhr Essen wird ab ca. 18:30 bis 19 Uhr fertig sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Also meinereiner kündigt auch sein Erscheinen samt Anhang und Muffins an!
![]()
|
|
|
#39 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() ...ad 2.) ok, genehmigt ![]() ad 3.) wenn das so ist, dann wird halt 1. auch toleriert ![]() ![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
DU kriegst KEINE MUFFINS!!!
![]()
|
![]() |