![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
-------------
![]() |
ARGL
Terminkollision, schöner Scheiß also, die Sache ist die, dass ich die Woche 11. bis 16. Juli auf einen Lehrgang bin, wenn ich mich nicht täusche, ist das Lehrgangsende aber immer bereits Freitag, sprich es wäre der 16. Juli möglich. sollte, warum auch immer dies nicht möglich sein, hoffe ich, dass mein Grillmeister auch eine Woche später Zeit hat, dass wäre dann der 23. Juli näheres erfahre ich dann morgen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senatorin
![]() |
ich kann heuer leider, leider nicht kommen, bin sowohl am 16. als auch am 23. segeln in kroatien
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Aussteiger
![]() |
das musst du dann halt abblasen ...
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
letztes jahr der martin, heuer die cindy, bald das ganze wcm.
glaub ich such mir ein neues revier, .hr ist mir zu überlaufen ![]()
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Administrator
![]() |
Muss Rev.Antun auf die Jagd gehen
Eventuelst komm ich auch... mal gucken...
|
|
|
#27 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ufff dad wird eng
![]() naja mal guggn ![]()
|
|
|
#28 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
meine rundlichkeit plus 3 personen.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
wenn der 16. bleibt, komme ich.
Bei 23. eher unsicher. hoffe das enjoy jetzt nicht absichtlich den Termin ändert ... ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn das Spanferkel am 16. 07. gefoltert wird, gibt es wohl im Juli kein "reguläres" Treffen im Lokal?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|