![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da sind sicher ur viele ned da =/ inkl. mir ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() ![]() 2.) wir könntens mit dem regulären treffen am 16. juli zusammenlegen (ist ja immerhin schon die 3. woche im juli ![]() ) ...
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
OK
16. Juli 2005 wäre möglich, habe gerade mit dem Grillmeister gesprochen, er hätte da Zeit. In welchen Keller ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass dies kein Problem sein wird. Da ich die Wochen zuvor wenig Zeit habe, bzw. die letzten beiden Wochen auf Lehrgängen bin, hätte ich folgende Bitten:[list=1][*]Bis Ende Juni die Teilnehmerzahl +/- 5 Leute [*]2-3 Freiwillige, die mir beim Aufstellen der Bänke, usw. helfen würden (wenn mehr, kein Problem )[*]Kurze Mitteilung von Tom, bezüglich Kosten des Treffen [*]Mitteilung wer Salate, Soßen, usw. mitbringen wird [*]Mitteilung wer Würstl, usw. selber mitbringen wird, ob Griller gebraucht wird, bzw. ob jemand was für Vegetarier herstellen wird [*]Mitteilung über das, was ich vergessen habe[/list=1] Beginn, naja für die Helfer früher Nachmittag, bzw. Essen wird es ab ca. 18 Uhr geben, sag ich jetzt mal, genaueres dann ca. 1 Woche vor dem Treffen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
selber mitnehmen?
besser wäre verkauf. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
ok, der termin steht somit ...
mitbringen werd ich nix - ich kann dafür beim herrichten helfen ...
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
so es sich machen lässt, was stark hoffe, bin ich auf jeden fall dabei.
kommt man da mit der bahn auch hin? ich komm nämlich eventuell aus der steiermark ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Hey wenn du mit der Bahn fährst könnten wir uns ja verabreden.
Ich werde wahrscheinlich auch kommen. lg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
werde einmal sehen, ob ich kommen kann,
habe da nämlich gerade urlaub, bin also villeicht dann irgendwo @potti du weißt nicht, woher du kommst??? ich dachte aus wien ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber ich weiß ned ob ich da grad in wien oder im salzkammergut bin. deswegen.... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|