![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Inventar
![]() |
sei froh
![]() |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Administrator
![]() |
Meeeeeeeeeeeeeeehr Foddos
![]()
|
|
|
#133 |
|
-------------
![]() |
ich konnte leider nicht kommen, da ich ein Kerzenscheinessen mit meiner Frau im Marriott http://marriott.de/Channels/globalSi.../GERMANY/VIEAT vorzog
Dies schreibe ich natürlich freiwillig und ohne irgendwelchen Zwang durch meine Frau PS: wäre auch ein nettes Ambiente für WCM Treffen, vielleicht ein wenig teuer ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#134 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#135 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#137 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
1. Forumstreffen gefiel mir sehr
![]() Dennoch: 2. Ambiente war befremdend 3. Kein DJ, kein Dancefloor, keine Jazzecke ![]() 4. Zuwenig Leute, auch vom Verlag , wahrscheinlich weil5. Keine Ankündigung im WCM-Editorial 6. Kulinarisch kommt drunter nur mehr McDonald ![]() 7. Keine Computer ![]() 8. Kein Gewinnspiel 9. Raucherlaubnis erst nach heftiger Intervention 10. Keine klaren Regelen über Photoveröffentlichung bzw. IRL-Identitäts-Anonymität ![]() 11. Kein Ausschluß der Öffentlichkeit (irgendwer, der sich nicht exponiert, aber sehr wohl Forumsinsider ist, hätte am Nebentisch platznehmen und unsere Gespräche belauschen können) 12. Kein Sponsor, der all diese Eventkosten finanziert ![]() Aber: 13. Was ich nicht selber ändern kann, werde ich weiterhin wohlwollend hinnehmen ![]() |
|
|
|
|
|
#138 |
|
Inventar
![]() |
2,3,6,10
![]() ad_2 10. Ipse fecit ![]() |
|
|
|
|
|
#139 |
|
Aussteiger
![]() |
es steht jedem frei
1. "bessere" lokalitäten vorzuschlagen 2. fürs sponsoring zu sorgen 3. ein gewinnspiel zu veranstalten 4. für mehr publikum zu sorgen ![]()
|
|
|
#140 |
|
Administrator
![]() |
Jo und ich schlag gleich mal vor dass sich GURU der Sache annimmt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |