![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
Umfrageergebnis anzeigen: Bevorzugter Monat | |||
Juni |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 31,25% |
Juli |
7 | 43,75% |
August |
8 | 50,00% |
September |
10 | 62,50% |
Oktober |
7 | 43,75% |
November |
4 | 25,00% |
Dezember |
3 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hauptstadt eben -und heist das da nicht WCM (WIENER Computer Markt) oder was?
![]() Und das letzte treffen war eh beim Enjoy im Tullnerfeld-also was solls? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ja gut, da hast ohne Auto fast keine Möglichkeit hinzukommen. Nach Graz, Linz, Wien, Wr.Neustadt sollte es auch mit der Eisenbahn kein Problem sein.
Ich könnte mir ein UT bei Enjoy auch wieder vorstellen, war doch super. Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Schaden könnt es nicht. Und bisserl südlicher von Wien würd auch ned schaden ![]()
![]() |
#5 |
User
|
![]() ...und ein bisserl westlicher vbon Wien wegen der Uswer aus Oberösterreich, Salzburg und Tirol.
Anstatt hier Befindlichkeiten zu diskutieren wäre es möglicherweise g'scheit, nachzusehen, aus welchem Bundesland die User kommen, die bisher tatsächlich gekommen sind. Denn von "Wäre schön, wenn's näher bei mir wäre, ich habe aber ohnehin Besseres vor." wird keine UT erfolgreich. In der besten Zeit hatten wir im GH-Forum Usertreffen, zuerst in Wien und dann in einigen Bundesländern (z.B. waren wir in Linz und auch in Graz). Dabei war die Teilnahme (tatsächlich) von den Wienern bestimmt. Wir kannten uns alle persönlich und sind in Fahrgemeinschaften in mehreren Autos zu den Veranstaltungsorten gefahren. Wer war sonst noch mit uns zehn bis fünfzehn Wienern dort? 2-4 Grazer, 3-5 Linzer. Ende der Fahnenstange. In letzter Zeit gab es denn auch UTs in Klagenfurt, an der aber nur die ortsansässigen User (3-5) teilnahmen. Heute würde auch das GH-Forum - und das ist ein bisserl größer als die vier bisher genannten Foren - keine "Massenbewegung" von Wienern in eine 200km entfernte Stadt bewegen können. Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Meine Angetraute und ich sind sehr reiselustig, zumindest ich würde es auch nach Wr. Neustadt (da würden wir allerdings nicht viel neues Umfald gewinnen) oder Graz bzw.Linz schaffen, wenn der Termin passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master of Disaster
![]() |
![]() I bins ned
![]()
![]() |
#8 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jo mei -das übliche herumgeraunze halt-und dann kommen wieder alle "fest zugesagten " eh nicht-weils in Usbekistan hagelt oder sonst was...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig! Daher eher was wo wir dafür zahlen bedient zu werden dann kanns auch jeder genießen.
|
![]() |
![]() |
![]() |