![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Bin dafür
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hier hat Philipp angedeutet, daß der Server Probleme mit den Inserts hat und die Sache September/Oktober eine Lösung geben wird (ich nehme mal an zeitgleich mit dem Forem/cms update)
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=7 also ein bisschen sollten wir uns schon noch gedulden ![]() ...vielleicht gibts ja noch eine hochoffizielle Bestätigung dafür ![]()
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
und schon wieder 3 falsche Mails
ich glaub ich richte eine weiterleitung an office@ wcm.at ein..
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Falls es speziell heute Probleme gibt: Ein Bauarbeiter hat heute morgen bei Arbeiten auf einem Bahndamm den Internetanschluss der Redaktion durchgebohrt. Dass heute einiges hackt, kann durchaus sein – und es ist nicht die Schuld vom Verlag…
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
warum gehts dann überhaupt?
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
und schon wieder 2 Beiträge aus CW-Soft... gemeldet...
![]()
|
|
|
#17 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
. Ich würde mich nicht wundern wenn es nur ein CMS Update wird und das Forum dann in die das neue Foren Modul des CMS konvertiert wird Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
sind interessante Neuigkeiten - danke für die Infos
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich beobachte das Problem auch schon seit langem und habe ebenfalls vor geraumer Zeit entsprechende Anfragen gepostet.
Dabei habe ich aber den Verlag meist verteidigt, da ich ja grundsätzlich der Meinung bin, bei einer derartig tollen Gratisleistung braucht man nicht übertrieben zu motzen. Ich kenne mich mit der Forum-SW überhaupt nicht aus, aber immerhin scheint mir am Problem beteiligt zu sein, dass eventuell bereits eine Verständigung an Mitposter verschickt wird, bevor das Posting unwiderruflich (Löschen geht ja für ONU nicht ) auch dem Postenden im Thread angezeigt wird.Ich glaube, die ewigen Wartezeiten veranlassen den einen oder anderen gelegentlich zu Klicks der Ungeduld, vielleicht drückt auch jemand auf "Abbruch" und editiert nochmal vor Neuversand, und Ungeduld scheint der WCM-Server mit Fehlern zu quittieren - ist meine Theorie zum hoffentlich temporären Problem ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich bekomme in den letzten Tagen auch immer wieder Mails zu Threads, in denen aber niemand geantwortet hat, teilweise auch gleich mehrfach.
Ein funktionierendes Forum wünsche ich mir auch schon länger, ich kenne eigentlich nur xdsl.at, das auch hin und wieder Probleme hat, aber wirklich nur hin und wieder und nicht ständig.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|