![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 |
|
verXENt
![]() |
Nein, die Forensoftware ist eines der Module die enthalten sein werden. Man kann aber während der Installation auswählen, welche Module installiert werden sollen. Selbst das News System ist in der neuen Version nur noch ein optionales Modul.
Ein Admin Demo wird es spätestens zur Final Version geben. Außerdem wird es auch wieder eine Freeware Version geben. |
|
|
|
|
|
#172 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@Freeware:
Könntest Du da genaueres verraten? Z.B. Systemanforderung, Know-How-Anforderung... ![]() |
|
|
|
|
|
#173 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Bleibt das Board auf vBulletin-Basis? |
|
|
|
|
|
|
#174 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#175 |
|
big poppa pump
![]() |
Wo isn die Umstellung?
![]() |
|
|
|
|
|
#176 |
|
superkeksi
![]() |
wenns fertig ist
|
|
|
|
|
|
#177 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Aktuell habe ich Grippe und kann mich deswegen nicht so auf Programmieren konzentrieren wie ich will. Weiters gibt es seit einigen Monaten einen schwereren Krankheitsfall in meiner Familie, welcher sich ebenfalls negativ auf meine Zeit auswirkt. Ich hoffe das ich aber im Laufe der nächsten Woche wieder voll an diesem Projekt arbeiten kann. |
|
|
|
|
|
|
#178 |
|
big poppa pump
![]() |
Wir haben Anfang Jänner und noch immer nichts zu sehen
![]() |
|
|
|
|
|
#179 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Vielleicht wurde schon umgestellt und keiner hats gemerkt!?
![]()
|
|
|
#180 |
|
big poppa pump
![]() |
Also das Forum ist ja noch das alte
Vielleicht is ja schon umgestellt und keiner hat sich was sagen trauen ![]() |
|
|