![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Änderung auf Etch wurde selbstverständig auch bei Netcraft registert: http://toolbar.netcraft.com/site_rep...p://www.wcm.at |
||
|
|
|
|
|
#162 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#163 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#164 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Derzeit ist es geplant das CMS in 4 Stufen zu updaten: 1) Newssystem und Artikel 2) Forum 3) FAQ & Support 4) Downloadbereich Zitat:
![]() Zur Codequalität des neuen CMS kann ich nur soviel sagen, dass es Codetechnisch perfekt ist. Sämtliche Module durchlaufen den Zend Code Analyzer ohne eine einzige Warnung, im krassen Gegensatz zu manch anderen PHP Produkten ![]() |
||
|
|
|
|
|
#165 |
|
big poppa pump
![]() |
Wie wärs das Forum als erstes mit einem Update zu versehen bzw. hätte ich gerne das die Mailbenachrichtigung wieder geht!
Es kann doch nicht sein, das das nach wievor nicht richig funktioniert und sich darum nicht gekümmert wird! Wichtig ist meiner Ansicht nach, das das Forum gscheit funktioniert! ![]() |
|
|
|
|
|
#166 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#167 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#168 |
|
big poppa pump
![]() |
Und wann kommt nun der neue Storyteller online?
![]() |
|
|
|
|
|
#169 |
|
verXENt
![]() |
Die ersten Websites werden im laufe des Septembers umgestellt.
|
|
|
|
|
|
#170 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
btw. @philipp wird die neue forensoftware auch eigenständig (ohne cms) angeboten oder nur als kombination storyteller-cms/forum, bzw. gibts dann ein admin-demo davon? (da ich grad selber am testen/suchen/überlegen von leistungsfähiger forensoftware bin, cms wäre dabei nicht nötig).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|