![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Manche wollen halt unbedingt ihre emails bekommen, andere kommen auch ohne aus. Auch http://www.wcm.at/forum/usercp.php wird wohl nichts dran ändern.
Aber ich hoffe doch, dass sich die Verantwortlichen fürs Forum mal dazu äußern wann/wie es weitergeht. Philipp hat ja angedeutet, welche Möglichkeiten der Serveroptimierung bestehen, mal unabhängig vom Foren/CMS update selbst.
|
|
|
#132 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
usercp hilft mir net wirklich:
-wie weiss ich ob ein neuer beitrag im forum is? muss ich mir merken wer als letztes gepostet hat, oder uhrzeit letztes posting merken -klick auf ein abonniertes forum bringt mich net zum neuen posting -gestern abend sind auf einmal alle meine abonnierten threads verschwunden also eher a mühsame sache |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also bei mir sind die Threads markiert wo es neue Beiträge gibt, und klicke ich auf so einen Thread, so komme ich direkt zum neuen Beitrag.
|
|
|
#134 |
|
Inventar
|
jetzt hab ichs gechekt, der zeigt nur die beiträge der letzten tage, das heißt aber entweder seh ich keine neuen antworten auf uralt threads oder ich hab eine riesen liste die sich grossteils nie ändert...jedenfalls mag ich mail lieber, da kommt was von selber, jetzt muss ich gucken ob was da is
|
|
|
|
|
|
#135 |
|
Aussteiger
![]() |
um zum ersten neuen beitrag im thread zu kommen, klickst einfach auf diesen pfeil:
![]()
|
|
|
#136 |
|
Inventar
|
erleuchtung![]() |
|
|
|
|
|
#137 |
|
Inventar
|
und wie hat sich die forumsbenutzung jetzt entwickelt?
|
|
|
|
|
|
#138 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
big poppa pump
![]() |
Wo ist den das Update?
![]() |
|
|
|
|
|
#140 |
|
verXENt
![]() |
Auf meinen Entwicklungsserver natürlich
![]() Es wird allerdings noch einige Wochen dauern, da Storyteller 2.0 wesentlich umfangreicher ist als urspünglich erwartet. Manche Module haben den 10-fachen Funktionsumfang gegenüber 1.x ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|