![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
Ich fürchte auch, dass das Board schön langsam den Bach runter geht. Lustig ist das da schon lange nimmer - und wenn man die Anzahl der Postings verfolgt, dann bestätigt das den allgemeinen Unmut.
Aber mein Thread zum Thema Antwortzeiten hat bislang auch noch nix geholfen. Man kann nur vermuten, dass man das Board stillschweigend vom Netz nehmen will.... ![]()
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|