![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Also ernst nehmen kann ich dich jedenfalls nicht. |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#53 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Du bist zu blöd,das ich mich noch lange mit Dir abgebe! Und wegen den fehlern? hast auch schon mal gehört von der Krankheit. Legasteniker????? Aber ja Du bist ja in Detschland ! |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() |
Ist er nicht süß?
Seine Eltern sind bestimmt stolz auf ihn, es hätte noch schlimmer kommen können für sie Er schreibt die ganze Zeit das er gehen will, aber er kommt immer wieder zurück? Er wird doch nicht zu blöd sein den Weg aus dem Forum zu finden? Dumm geboren werden wir alle, aber in der Regel bleibt das nur bei ganz ganz wenigen ein Dauerzustand. Er gehört schon fast in ein Museum ![]()
|
|
#56 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Hallo.
Mit Verallgemeinerungen wie "ich mag die Türken nicht" sollte man vorsichtig sein. Die Türken die hier (Deutschland) leben sind nicht repräsentativ für die türkische Bevölkerung. Ich habe einige Bekannte und Freunde in der Türkei und auch in Deutschland. Die regen sich geauso über das Verhalten mancher Türken hier auf. Originalzitat türkischer Kumpel von mir zu gegebenem Anlass in der Berliner U-Bahn: "Mann! Die dümmsten und prolligsten Türken gibt es echt in Deutschland. Ich hab sowas in der Türkei noch nie erlebt." Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren, auch nicht die die hier leben. Gruss Dirk |
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() |
Genau das gleiche ist uns mit einem türkischen Bekannten auch passiert!
Er kam in Frankfurt an und fuhr an den Hauptbahnhof wo wir ihn abholten. Als er aus dem Zug ausstieg dauerte es keine 5 Minuten bis der Satz kam "Das sind keine Türken, die vertreten nicht unser Land". Er meinte damit die ganzen Nasskämmer, die sich in Kaya Yanar Manier die Nüsse hin- und herschoben. Aber als er dann gesehen hat, dass auch Deutsche versuchten so zu wirken fing er nur an zu lachen.
|
|
#59 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
... und hiermit heisst er "Ignore- Button" ab heute "haennitech- Button"...
Zur Nachahmung empfohlen ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|