![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab hier im Forum ja schon einige echt niveaulose Diskussionen erlebt und mich da meistens rausgehalten. Aber das hier kann ich nicht unkommentiert lassen!
Sagt mal, tickt ihr noch richtig??? Bis gestern war das Forum hier ein halbwegs gesitteter Ort und heute muss ich diese ausländerfeindliche Scheisse hier lesen! Ok, das Forum wurde gehackt und mit türkischen Texten und Grafiken versaut. Dass sowas wütend macht, kann ich verstehen, außerdem handelt es sich dabei definitiv um einen Straftatbestand. Also Anzeige erstatten. Aber aufgrund der Grafiken ohne Beweise zu behaupten, dass hätte ein Türke gemacht, ist schon mal ziemlich dumm. Es deutet zwar viel darauf hin, dass der Hack von einem Türken gemacht wurde, aber es hätte genausogut ein Franzose, Österreicher, Schweizer, Deutscher oder wer auch immer sein können. Also würd ich da mal ganz schnell den Ball flach halten mit solchen Aussagen, das kann nämlich auch in ner Straftat enden (falsche Anschuldigung). Aber dann aufgrund dieser Vermutung gleich eine ganze etnische Gruppe zu beleidigen, grenzt nicht nur an bodenlose Dummheit, sondern ist zudem auch noch ein Straftatbestand, der eigentlich auch angezeigt werden sollte! Zur Verdeutlicheung: es gibt in jeder etnischen Gruppe schwarze Schafe, sowohl unter den Türken, als auch unter den Deutschen. Ich war schon mehrmals in der Türkei im Urlaub und habe die Menschen dort als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit kennen gelernt. Da können wir Deutschen uns noch ne Scheibe abschneiden! So, ich hoffe, das kam an. Es ist nämlich echt zum Kotzen, was hier in diesem Thread abgeht und ich hoffe, dass das aufhört! |
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
Wichtig ist, daß die Forensoftware immer "UpToDate" ist, ansonsten sind Script-Kiddies JEGLICHER Nationaltität Tor und Tür geöffnet. Eine einzige SQL-Query ist u.U. in der Lage sehr großen Schaden anzurichten.
Zu der pauschalen Verurteilung von Menschen einer Nationalität fehlen mir die Worte.... |
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Ja bei uns in der Schweiz darf man das noch! Wir sind noch nicht Mundtot gemacht!Es ist ja schlimm genug wenn Ihr in Deutschland nicht mal das wort Ausländer in den Mund nehmen dürft. Es sieht so aus als müsstet Ihr Steuer bezahlen ( auch unterhalt für Ausländer Sozialgeld etc)und sons müsstet Ihr den Mund halten! Bei uns in der Schweiz sind wir jetzt daran Ausländer die nicht wollen kooperieren werde dan sofort ausgeschaft Und es ist so das der grösste teil des schweizervolkes dafür ist! Und übrigens es hat andere auch noch die über Türken toben! Aber es ist immer haennitech der als einziger so was sagt. Langsam habe ich genug von diesem forum! Gruss Beat |
|
|
|
|
|
#24 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Zitat:
Rolf |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
Zitat:
mfg Erkin
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
Ihr seit Zu Dumm,um mit euch zu Diskutieren!
Helft nur den Ausländer hop hop Ich muss mir diese Voll-Ar.........! nicht mehr anhören. |
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
*PLONK* |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Lieber Haennitech!
Deine Ansichten in Ehren, aber mich interessieren sie nicht. Natürlich ist es Dir freigestellt, selbst unqualifizierteste Urteile zu fällen. Allerdings, in dieses Forum gehören sie nicht! Dies ist ein Ort um über unser Hobby uns auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen. Die Fliegerei ist unser Thema, sonst nichts. Für Ansichten wie Du sie hier äußerst, gibt es sicherlich andere Foren, gleichgesinnte, die mit Dir auch im Gleichschritt gern in eine andere Zukunft marschieren. Dort wird man Deinen Urteilen applaudieren. Also, suche Dir das passende Forum!
|
|
#30 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Werde ich auch machen! Adios |
|
|
|
![]() |