![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Habe folgende Seite gefunden und darauf TuNCaY61:
http://cyber-warrior.org/forum/displ...1&ThreadPage=2 Ob es einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht.
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.10.2005
|
Hallo zusammen,
vielleicht vorab, ich bin nicht neu im Forum, hab nur mein verstaubtes Passwort vergessen, da ich schon länger nichts mehr gepostet habe. So wie es aussieht, ist derjenige der euer Forum leider zerschossen hat türkischer Herkunft. Sein Name und die Zahl 61 ( "61" steht für das Kennzeichen "Trabzon" am Schwarzen Meer in der Türkei) sagt eigentlich schon alles aus. Ich glaube allerdings das er zufällig verschieden Foren hacken tut, da die Symbole und Zeichen auf fanatische Hinweise deuten. Vollidiot eben, solche gibt es leider auch unter uns Türken Grüsse Serkan |
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
Schliesse mich Serkan an...
@ superspecial Nach deinen Kriterien müssten demnach auch sehr viele Staaten, darunter auch Deutschland, aus der "moralisch einwandfreien" EU austreten, da das Prädikat "Idiot" sicherlich nicht nur auf Türken beschränkt ist. Wer A sagt muss auch B sagen...
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Schließe mich Aydin an...
Spinner gibt es überall, weltweit. Außer von sich selbst werden sie von keinem so richtig ernst genommen, ist auch gut so. Adenauer: "Nehmen se die Menschen wie se sind, it jibt keine andern."
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Das ist wirklich schlimm. Wünsche Euch, dass ihr es wieder hin bekommt. OffTopic an: Zitat:
![]() OffTopic aus
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Ich mag die Türken schon so nicht gern.
Es gibt einige die ich mag(3). Gruß |
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
Allso ich mag Türken auch nicht !Also das was hier geschehen ist,das grenzt an Toparschlöcher) Gruss Beat |
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
@Beat
@Nico also wer die wirklichen "Toparschlöcher" sind, solltet IHR euch bei sowelchen Ausssagen wirklich mal hinterfragen....... Ist aber wirklich scheisse, dass es Idioten gibt, die aus einer Laune heraus, andere Programme, Foren etc, hacken müssen.... mfg Erkin
|
|
#19 |
|
Gesperrt
|
Hallo alle hier,
ich bin neu hier in diesem Forum, muss mich aber trotzdem sehr wundern, dass derart diskriminierende Äußerungen wie die von haennitech von den Betreibern des Forums geduldet werden, da sie in der BRD einen Straftatbestand darstellen. Ned |
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Mein Gott ist ist diese Diskussion hier primitiv. Eure radikalen Ansichten könnt Ihr woanders ausleben! Was können die Türken dafür? Der Programmierer vom Sasser-Wurm ist übrigens Deutscher. Da hat keiner so reagiert. Auch kein Türke...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|