![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
da hat doch irgendwelche saudeppen unsere stammtisch forum zerschossen. WARUM??? WIR TUEN NUN WIRKLICH NIEMANDEN WAS BÖSES. Irgend so ein "Türkisch hackerl" sein, obwohl ich nicht mal glaube das die etwas mit türken zu tun haben. Hoffentlich bleiben andere stammtisch foren verschont. Wie man sich davor wehren kann weiss ich nicht. Hier das ergebnis:
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
Idioten gibts auf der Welt...
mfg Kai |
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Ich glaube dass solche Leute sich danach stark fühlen, und das obwohl sie feige sind und psychisch gestört - oder gerade deshalb?
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Berliner Zustände, na toll
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
und das wollen Europäer sein und der EU beitreten.
Gute Nacht Abendland. |
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
Moin allerseits,
by Google gibt´s unter dem Namen TuNCaY61 tatsächlich 3 Einträge, natürlich sind alle drei Websites ausschließlich in türkischer Sprache gehalten, weshalb ich kein Wort von dem verstehe, was sich die Leute auf ihre Fahnen geschrieben haben. Aber sicher gibt´s doch bei uns im Forum auch türkische Flusianer, die vielleicht den Sinn und Zweck einer solchen Aktion verstehen und uns alle etwas schlauer machen können - wenn es denn überhaupt etwas zu verstehen gibt bei solchen Banausen. Erich |
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ich halte sowas auch für das allerletzte und irgendwie wünsche ich den Leuten nicht das allerbeste.Sie haben ja wirklich nichts davon ausser jemanden Ärger zu bereiten
Ich bin leider auch nicht dem türkischen mächtig, kann dir also auch nicht weiterhelfen-
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Wansti,
Euer Webmeister sollte vielleicht auch mal Updates/Security Patches aufspielen. V 2.0.8 ist schon sehr alt und Exploits bekannt. |
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Vielleicht gibt es ja ein türkischer flusianer der dazu was sagen kann. Herbert
|
|