![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
@c_krutzler:
Und sei so nett und leg deinen Gf3 wahn ab, is ne Graka wie jede andere auch ![]() Und bedenke das für so eine Präsentation, die Soft und Hardware, ganz genau abgestimmt wird. Da fangen Spitzen Techniker schon Monate vorher an das aufeinander abzustimmen.
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Alle auf Einen, so ists recht. Ich find der Krutzi hat sich
nach der Sperre eh schon gebessert.Gebts ihm doch a Chance. Gut Ding will Weile haben. So long Micha
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
schließe mich den Posting von Micha an, er hat seine Rüge bereits bekommen, hat Einsicht gezeigt und wird sicherlich auch seine Postition im Forum einnehmen.
wie diese nun ist, naja, wer von uns ist ohne Fehler? @krutzler Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Übertreibungen, persönliche Angriffe und dergleichen werden im Forum nicht besonders geschätzt, betrifft aber nicht nur dich, sondern alle anderen genau so. Nur der Unterschied ist der, dass du "ein gebranntes Kind" bist und somit besonders beobachtet wirst. enjoy PS: lasst ihn etwas Zeit, wie schon gesagt und er wird sich ins Forum einfügen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
HIER *meld* ich!! ich bin perfekt und fehlerlos in jeder hinsicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
|
Eigenlob (pfui)
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
meine postings sind schrott?
denkt mal darüber nach und lest ob nicht vielleicht eines von 168 ein bisschen sinn hat zb FREEZE: deine 2520 postings waren natürlich alle voll in Ordnung und habem jedem geholfen ich danke dir außerdem für deinen tollen beitrag: Zitat:
aber du bist ja der meister du darfst natürlich alles schreiben ich entschuldige mich bei dir das ich nicht jedes posting korrekt und sinnvoll schreibe so wie du |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@c_krutzler: kannst du diesen schreibstil bitte beibehalten, die überflüssigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nerven nämlich gewaltig
![]()
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Is nun gut, haben alle alles gesagt?
Ausgezeichnet: Nun haben wir uns wieder allesamt ganz mächtig lieb und hören wieder mit der "Bitte der hat..." oder "Bitte aber der tut..." Sch... auf und geniesen das Leben. Peace Mike |
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Hmmm, warst du nicht auch mal so ein Outlaw hier im Forum?? Kann mich noch gut an einiges von damals erinnern, das gar nicht gut gekommen ist. Also, lieber Master, wenn du schon als einziger die Ehre eines Bildes hast, dann kannst auch ein bissl nachsichtiger gegenüber anderen sein. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Zitat:
|