![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kann mich auch damit anfreunden-solange das Lokal a. zentral liegt und b. mit öffis auch noch bei der abreise "versorgt" ist! Kann mich an eine Treffen einer anderen Interessensgruppe auf der Höhenstrasse erinnern... als Fussgänger hast dich entscheiden können ob du "dann" "gleich" mit den besoffenen mitfahren willst oder um 2 Uhr früh 5 stunden durch die gegend torkelst (man ist ja auch kein Antiallloholiker- oder wie die Deppen hassen die nix SSSSauffen
)!und bevor einer TAXI schreit -ist keins mehr kommen weil 3-4 abgepascht sind Also solch "exponierten" Lokale bitte ich tunlichst zu vermeiden- irgendwo bei der Donau wär schön ![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Abonnent
![]() |
Nur besser nicht allzu nahe bei der Donau
![]()
|
|
|
#83 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nichtschwimmer?
![]() |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Administrator
![]() |
März ist besser als die Urlaubssaison selbst.
Ab Mai bin ich wahrscheinlich sowieso mal für nen Monat offline (je nachdem wie das mit dem Umzug gscheit klappt). Lg Jack
|
|
|
#85 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben hat ja keinen Sinn wenn dann wieder alle schrein "da kann ich net bin in Urlaub" also März oder max April- es hindert uns ja keiner im Herbst noch eins zu machen wenn gewünscht-früher gabs die mal alle 2 Monate oder so hab ich mir sagen lassen...
![]() |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie gesagt, alle Tage, nur nicht Donnerstag!
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
So ich schlag mal pauschal den Samstag 5 April vor. Wer dafür?
|
|
|
#88 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok why not !
wann und vor allem WO? |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Commander Jameson
![]() |
Damit habe ich kein Problem.
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Mi wäre bei uns "Wochenteilen" ![]() Wir können ja um 18:00 anfangen damit es nicht zu spät wird. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|