![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Hat schon jemand von euch besagtes "Unterleiberl" zugeschickt bekommen?
Zu dieser Jahreszeit werden wir es wohl nur noch im Heizungsraum tragen können ![]() *wartwart* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
leider noch nicht
enjoy *wartwartwart* und "hoff" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bruchpilot
![]() |
@enjoy2
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, der in freudiger Erwartung harrt. Henry[Dieser Beitrag wurde von Henry am 23. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
werden sich die postler schon angezogen haben!!!
weil das wcm lesens auch bevor sie es austragen so 1 woche nach erscheinen....... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
werden sich die postler schon angezogen haben!!! weil das wcm lesens auch bevor sie es austragen so 1 woche nach erscheinen.......<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das ist ja glaub ich eh modern, der Second-Hand-Look. Sozusagen "eingetragen". ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bruchpilot
![]() |
Das WCM kommt bei mir meistens am Montag.
Manchmal schon am Freitag - da dürfte nix interessantes fürn Postler drinnen gestanden sein ![]() Eine Nachricht vom WCM würde ja schon genügen: DIE SHITS SIND DRAUSSEN! Mann, die Spannung ist ja kaum mehr zu ertragen. Kommt´s oder kommt´s nicht? mfg Henry |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Leute,
die Spannung steigt zwar ins Unermessliche! Aber schaut mal auf den Kalender, nur mehr 2 Monate bis Weihnachten!!! Seid doch nicht so haltlos leiberlsüchtig, Vorfreude ist bekanntlich der schönsten eine. Geduld! Christoph |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bruchpilot
![]() |
@Christoph:
Nun, als Windoofuser bin ich ja einiges gewöhnt (gehts jetzt oder nicht?), daher werde ich auf mein neues Kleidungsstück beharrlich warten können. Ich wollts halt am Nationalfeiertag beim Marathon anziehen: Vom PC Platz in die Küche runter - Kaffee holen, wieder rauf....wieder runter,essen holen,wieder rauf .... WC besuchen....., wieder mal ein Kaffetscherl, also runter ... shit - die Zigaretten vergessen - rauf...usw. Ja so ein eigener Hausmarathon hats in sich! Aber ich freue mich in jedem Fall, egal wenns kommt, ... so es nicht der Postler trägt (beim Marathon)... mfg Henry[Dieser Beitrag wurde von Henry am 24. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Henry am 24. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|