![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() Also der Vorschlag von Enjoy gefällt mir auch gut!
Das ganze auf einem blauem Shirt und ich würds jederzeit tragen. ![]() ------------------ | MfG Sonic | ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Mir gefällt von Henry Nr. 1, 5 und 6
von Enjoy die Rückseite. Bitte nix mit Leiterbahnen nehmen, sieht irgendwie wirr und uneinheitlich aus. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() zu den ganzen vorschlägen: ich weiss nicht so recht, was einfaches wär mir lieber, nur wcm logo, forum adresse und der jeweilige member name, auf einem grauen t shirt ( blau ist auc h ok, cindy ), das entspricht dem wcm stil. sonst glaubt noch wer, wir kommen von emedia ....
callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
![]() Auch wenn ich in der Minderheit zu sein scheine: Mir gefällt das Design mit den Leiterbahnen und dem WCM als Prozessor sehr gut. Was ich ungern möchte ist ein blitzblauer Hintergrund.
Was mir bei den optischen Vorschlägen bis jetzt aufgefallen ist: bis auf den Schriftzug online ist nichts von der Tatsache zu sehen, dass wir alle online kommunizieren. Vielleicht was mit durch Linien verbundenen Rechnern? Oder die Leiterbahnen einer Modem- bzw. Netzwerkplatine ![]() Der Doktor |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() |
![]() Also ich weiß auch nicht was ihr alle gegen das Leiterbahnendesign habt. Mir gefällt das auch sehr gut!!!
Die Idee von Doktor Seltsam ist auch überlegenswet. Ich möchte schon gern was was tas Technische wiederspiegelt und nicht "nur" das Logo. Deswegen finde ich die Leiterbahnen auch sehr gut. Schaut nicht zu Technisch aus (Stilisiert) sodas mans auch auf einem T-Shirt tragen kann. Aber vorallem finde ich das wir uns schön langsam einig werden sollten! ![]() ------------------ | MfG Sonic | ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() |
![]() hallo forum!
ich schau mal wieder kurz rein - hab in den *§$%! ferien leider keine internetanbindung *seufz* die t-shirt idee ist ja schon recht weit gediehen - nur von einigkeit keine spur! wäre nicht in irgendeinerweise eine wettbewerbs-ähnliche auswahl möglich? jeder user hat eine stimme, die gibt er ab (evtl. per e-mail? oder online?) und das design mit den meisten stimmen gewinnt (oder die 2 mit den meisten, das zweitplatzierte kleiner auf die brust???) ich merke schon, das muss man sich genauer überlegen... freut mich wenn jemand aus diesem verwirrenden posting schlau werden kann, ich muss nämlich den computer wieder abrehen... mfg Irv |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Wie wär´s mit einer echten Platine um den Hals (mit WCM aufgesprüht) - und ein Nullmodem Kabel als Ketterl?
Im Ernst, "denen" wird schon was einfallen. Und egal wie es dann aussieht: Ein echter WCM Fan wirds kaufen - garantiert! Ach ja, so nebenbei: Ein "Demologo" bzw. die Betaversion 1.07 ist auf meiner Homepage eingelangt ![]() Wie immer zu bestaunen auf: http://members.xoom.com/fatcook/logo.htm ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry [Diese Nachricht wurde von Henry am 22. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ja ja henry, das sind ja die umstrittenen;-)
aber wir sind am einigwerdenarbeiten! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gast
|
![]() @Henry: den vorschlag mit der platine um den hals find ich supa ... aber wie findest du es wenn wir uns ein altes server gehäuse um den hals hängen ... da hätte man viel platz für ein wcm logo !
zu deinen bildern das "Das aller-aller Letzte!!!" find ich gut ... obwohl ich glaub ohne den 2 computern würds besser ausschauen ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
![]() Also das Allerallerletzte gefällt mir auch gut. In meinem letzten Posting erhofft - von Henry prompt verwirklicht: 2 verbundene Computer; und der Satz 'User help User' triffts doch sehr schön.
Nur mit dem blau kann ich mich immer noch nicht anfreunden.... Der Doktor |
![]() |
![]() |
![]() |