![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi henry!
bild 1 und 6 schaun gut aus! kommen dem original am nächsten. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Henry!
Jedes deiner Logos gefällt mir x mal besser als der vorgeschlagene Entwurf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
hi henry! bild 1 und 6 schaun gut aus! kommen dem original am nächsten. <HR></BLOCKQUOTE> ja muss mich Rundumadumleuchtn anschliessen ! obwohl ich das erste bild besser finde - bild 2 find ich nicht so gelungen ... aber das hypnotische find ich auch nicht wirklich gut ... ich hoffe ich darf auch mit meinen wenigen betraegen zum thema was schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() |
![]() Warum nicht? Wennst fleißig postest, dann bekommst auch einmal eines. Aber bis 200 wirds mit sinnvollen Posts wohl noch etwas dauern.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hallo,
Bild 1 als Brustlogo und Bild 6 am Rücken. So stelle ich mir das vor. Gut gemacht Henry. Also lieber tom mal angucken. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senatorin
![]() |
![]() hmmmm haut mich auch nicht wirklich vom hocker....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich stimme LF zu.
1.Vorne 6.Hinten (wobei Nr.4 auch recht gut wäre, nur halt statt "Hier bist ..." den ForumNamen) Beim 6. bin ich mir nicht sicher ob mir die Farbanordung gefällt ? ![]() Als Shirt-Farbe würde ich ein helles Grau vorschlagen. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() |
![]() Finde 1 und 4 wären gut. Das 6er schaut irgendwie komisch aus, weiß aber nicht warum.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
-------------
![]() |
![]() http://www.crosswinds.net/~enjoy/default.html
mein bescheidener Vorschlag EnJoy PS: hoffe es stört dich nicht Tom und sorry für langsame Verbindung [Diese Nachricht wurde von enjoy2 am 21. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Super-Moderator
![]() |
![]() das von enjoy schaut nicht schlecht aus. hätte aber gerne noch email adresse.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |