![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Forumsuche & PMs sollten wieder gehen. Möglicherweise verstecken sich aber noch Fehler bei anderen Funktionen - bitte um Rückmeldung falls Euch irgendwo noch ein Fehler unterkommt. danke für die Geduld.
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
ai sir, gute arbeit
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Super, danke!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Hab ein Problem gefunden:
Es passiert des öfteren, daß bereits gelesen Threads plötzlich wieder als ungelesen markiert werden. Und innerhalb von Minuten. [edit] Und nein, ich habe nicht den Back-Button erwischt
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Falls es nicht eh bekannt ist,
ich meine es sollte hier wenigstens einmal stehen: Die Benachrichtigung per mail über abonierte Threads ging bei mir vor ein paar Tagen kurz, danach - wie hier schon erwähnt - wieder totale sendepause => nix. Nur zur Info... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
Nix neues, die geht glaub ich seit nen halben Jahr nimmer gscheit
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Naja witzig, ich hab mich ja erst vor ein paar Tagen registriert, und da ging sie zunächst einwandfrei
Wird schon werden, man liest ja hierorts gar manches von Neuerungen. edit: Toll find ich, dass trotzdem der RSS-Feed funzt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|