![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo, ich habe den Verdacht, daß ich irgendeine Änderung verschlafen habe, weil ich in letzter Zeit (schäm) sehr inaktiv war.
Ist es nur eine Einbildung, oder ist da irgendwo ein Hardware / Software update passiert, weil sich speziell große Threads schneller laden lassen (oder liegt es vielleicht sogar daran, daß mein neuer Duron die Seiten schneller anzeigt?) lG, mig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Mir ist nix aufgefallen, mal ist es schneller, mal langsamer, je nach Verbindungsqualität. Übrigens macht net der Duron das Internetz schneller, sondern der Pentium!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
und mit meinen zwei piii's geht's gleich doppelt so schnell
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Könnte am neuen WCM Server liegen der schneller ist
![]() Mit UBB 6.0 wäre das ganze dann nochmal 10x schneller aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ist mir net aufg'falln....
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Lieber wol!
Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Ich habe gehört, daß man für das Internet einen Pentium braucht, weil nur der Pentium dieses beschleunigen kann. Stimmt das ? Im Ernst: Keine Veränderungen bei Euch?! Vielleicht bin ich im neuen Jahr auch einfach geduldiger ...lG, mig ps: ok ok, ich habe das im ersten Posting vergessen, der Rest war aber ernst gemeint.ps2: ich seh schon die nur zur Hälfte durchgelesenen Postings: Lieber mig! Das mit dem Pentium stimmt so nicht ganz. Auch ein schneller Thunderbird kann für das Internet ausreichend sein ![]() ps3: @grandy ... der war sähr bese ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
ich merk von der geschwindigkeit keinen unterschied (außer in der nacht), aber ich hab ja chello...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
finde auch, dass das Forum etwas schneller ist, nicht sehr viel, aber doch.
Nur weiter so. enjoy |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
und mit meinen zwei piii's geht's gleich doppelt so schnell ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ah, jetzt weiß ich endlich, wozu du ein Dualsystem hast!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @ mig: ....Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Ich habe gehört, daß man für das Internet einen Pentium braucht, weil nur der Pentium dieses beschleunigen kann. Stimmt das ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das hab ich aus dem E-Media gelernt!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
ROFL
|
|