![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
@fredl: soviel ich mitbekommen habe eine Mail an Tom schicken. Siehste gut dass du mich erinnerst, sollte mich auch mal wegen dem Sweatshirt zum 500 rühren .<HR></BLOCKQUOTE> also gips die T-shirts jetzt noch oder nicht? wenn ja welche groessen/farben darf man sich denn wuenschen? lg, +N |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
@MZ: Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Auf der CD-ROM ist natürlich nicht nur das Forum, sondern auch alle Ausgaben des letzten Jahres drauf. Also inspfern zahlt`s sichs schon aus, oder?
@Nermal: Klar gibt`noch T-Shirts. Einfach die Größe und Farbe sowie Nick und Posting-Anzahl an zeitung@wcm.at Farben gibt es grau und blau Größen gibts ab Medium. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
@MZ: Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Auf der CD-ROM ist natürlich nicht nur das Forum, sondern auch alle Ausgaben des letzten Jahres drauf. Also inspfern zahlt`s sichs schon aus, oder? @Nermal: Klar gibt`noch T-Shirts. Einfach die Größe und Farbe sowie Nick und Posting-Anzahl an zeitung@wcm.at Farben gibt es grau und blau Größen gibts ab Medium.<HR></BLOCKQUOTE> Hi! 1. Jo dann bringts die CD sicher 2. *manwilljanichtUnverschämtseinABER...* wie schaun denn die shirts aus? Habts a Foto auf der HP ? ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
da findest Bilder vom letzten Forumtreffen, ein paar waren ja mit Shirt dort...
http://members.aon.at/teekiller/Forumtreffen/Modem/ |
|
|
|
#15 |
|
{WcM} Member
|
aber blaue(shirts) sind nicht zu entdecken...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
<FONT size="5">D A N K E</FONT s>
für den tollen Service [Dieser Beitrag wurde von Ferry Ultra am 09. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
aber blaue(shirts) sind nicht zu entdecken...<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich weiß, aber anscheinend haben die meisten graue bestellt. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
noch eine frage:
sind die rubriken meinung und marktplatz auch drauf? oder doch nicht? |
|