![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Manchmal muss ein bisserl Eigenwerbung auch sein:
Jetzt ist es fix, auf der WCM Jahres-CD 2000 wird neben den Print-Ausgaben des Jahres 2000 auch das WCM Rat&Tat Forum mit allen Beiträgen von Anbeginn bis ca. 2.1.2001 (ca. 45.000 in mehr als 7.000 topics) enthalten sein. aktuelle Bestellmöglichkeit - Auslieferung Ende Februar/Anfang März |
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
WCM-Abonnenten bezahlen statt regulär öS 300,- nur die Hälfte, also öS 150,-, alle anderen öS 250,- (alle Preise zuzüglich öS 40,- Versandspesen). <HR></BLOCKQUOTE> ![]() regulär = 300 normaler preis 250 do stimmt do wos ned. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
is' beides Subskription (Vorausbestellung). Wenn die CD mal da ist, kostet sie regulär 300,- und wenn man eben schon vorher bestellt ist es billiger (dafür können wir den Bedarf viel genauer einschätzen...)
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Hurrraaaa!
![]() Ich freu mich schon ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Soeben bestellt
.------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Die Jahres-CD wurde ja schon Ende 2000 im gedruckten WCM angeboten. Muessen die, die damals schon per Mail ihr Interesse bekundet haben, nun nochmals bestellen?
Danke fuer die Information. H |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
nein, ist natürlich auf allen Jahres-CDs drauf, allerdings dauerts deswegen auch mit der Auslieferung bis Ende februar/anfang märz
|
|
|
|
#8 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Tom, nur zur Info;
Wieviel kosten eigentlich die CD`s? Hab ich das überlesen? fredl ![]() PS; Wie ist das eigentlich mit den T-Shirts (für 200 postings), wo sollt man die anfordern/bestellen?? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
@fredl: soviel ich mitbekommen habe eine Mail an Tom schicken. Siehste gut dass du mich erinnerst, sollte mich auch mal wegen dem Sweatshirt zum 500 rühren
.------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
@fredl: soviel ich mitbekommen habe eine Mail an Tom schicken. Siehste gut dass du mich erinnerst, sollte mich auch mal wegen dem Sweatshirt zum 500 rühren .<HR></BLOCKQUOTE> ... t-shirt für 200 sweater für 500 alles a Gschichtel oder wirklich?????????? Wenns ein Gschichtl war, bin ich voll reingefallen :s Wenn nicht, werd ich noch a bisi posten und beantragen. BTW: Persönlich find ich ich die Forum CD überflüssig. Ich spar 300 Alpendollar und blättere online ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|