![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo Dieter, also ich habe Deinen Beitrag auch gelesen und feststellen müssen, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte. Deine kritischen Beiträge habe ich nicht gelesen. Daher bin ich vorurteilsfrei. Auch mir ist es schon passiert, dass niemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Dann habe ich meinen Beitrag mal umformuliert und siehe da, es kamen Antworten, die mir weiterhelfen konnten.
Daher mein Tip, weitermachen und nicht den Kopf hängen lassen. An der geringen Anzahl der neuen Beiträge im Forum erkennt man doch eine deutliche Sommerflaute. Wie mein Vorgänger sagte, es sind eben viele z. Zt. im Urlaub. Überdenke Deine Entscheidung nochmal. Oft ist der Ärger am nächsten Tag verzogen und man ist neu motiviert. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Diese Hilfe ist im Forum nicht immer erschienen, da ich die teilweise sehr großen Dateien hier nicht einstellen konnte und sie somit per e-mail oder CD an die jeweiligen Leute direkt geschickt habe, da ich über eine sehr umfangreiche Sammlung von aircrafts und sceneries (besonders für Deutschland) verfüge, die man im Internet garnicht bekommt.
Hallo Dieter, das irritiert mich ein bißchen - welche Dateien sind denn das ?? Andreas ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Das Querposting hat doch schon was pathetisches.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Dieter!
Nicht aufgeben! Ich bin sicher wenn einer etwas beizutragen hat dann antwortet er auch, das mit der Verschwörung halte ich für sehr weit hergeholt. Über die Threads, die Du kritisiert hast habe ich auch meine eigene Meinung aber Jedem das Seine!! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Dieter,
was erwartest Du??? Dass wir uns zum Tode ärgern, dass Du weg bist?? Oder wieso postest Du das an mehreren Stellen gleichzeitig??? Ansonsten ist dem der Vorredner eigentlich nisht hinzuzufügen. Wer denkt, hier wird einem immer geholfen, der irrt. Wir haben die Software nicht entwickelt, wir nutzen sie nur. Und wenn sie neu ist, is das Erfahrungpotenzial, das hier im Forum steckt, nicht groß. Hast Du denn Deine Anfrage mehrmals gestellt??? Ich kann sie leider nicht finden,weiß deswegen nicht, ob Du einmal gefragt hast und dann nie wieder oder ob Du den Ordner immer wieder hoch geholt hast. Wäre nmlich das Schlauere. P.S.: "das einzigste Hilfeersuchen" gibt es nicht. Gruß Hauke
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Dieter,
komm lass gut sein. Hier im Forum geht es nicht um Geben und Nehmen. Ich habe momentan auch einen Hilfe-Thread im Design-Forum laufen (Gmax und Material), der nicht beantwortet wurde. Was solls, hat halt vielleicht gerade keiner Lust, zu antworten. Ist doch ok. Oder, die Frage ist vielleicht nicht veständlich oder vielleicht gibt es gar keine Antwort. Who knows. Bleib locker! Gruß Thomas
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Dieter,
als Initiator des berüchtigen, von Dir erwähnten Thread will ich mal folgendes sagen: Gerade um dieses Forum sauber zu halten, habe ich den Postingsammler gestartet. Mein Tipp dazu: Einfach nicht (mehr) rein gehen! Was soll die ganze Meckerei? Übrigens: Ich habe Deine kritischen Zeilen dort nicht gelesen. Mir wurde es nämlich auch zu doof dort. Was habe ich also gemacht? ABGEMELDET! Fertig. Aber somit hast Du wenigstens auch einen Thread mehr geschaffen, der nicht weiter führt. Somit sind wir schon mindestens ZWEI. ![]() P.S.: Schade, dass ich Dir bei Deinem Prob nicht helfen kann...
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Hallo Dieter,
man du, dein Posting hast du vor ZWEI TAGEN hier reingesetzt. Also ein bisschen hättest du schon noch warten sollen und gegebenenfalls nochmal reinposten, damit der Beitrag wieder nach oben rutscht.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Uli!
Erklärst Du mir mal das mit dem "sauber halten", ich verstehe es nicht? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Dieter,
hast Du nen schlechten Tag? Schau Dir doch mal diesen Thread an. Eröffnet am 06.07.04, am 11.07. war das Thema durch und am 16.08 (heute) hat sich noch einer gemeldet, weil er dadurch einen für ihn guten Tip bekommen hat. Zwei Tage und die auch übers Wochenende sind ja wohl nicht viel; und erst recht kein Grund hier zu schmollen. Wenn ich jede Hilfestellung von mir und jedes Hilfeersuchen das ich gepostet hab gegeneinander aufrechnen würde, hätte ich schon vor 2 Jahren hier die Schotten dicht gemacht. Vergiss es und fang noch mal von vorne an! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |