![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also:
(Fortsetzung von Thread "Troubles mit AON-ADSL": Sorry, aber mir brennt der Hut!) ADSL ist lt. Bautrupp in meinem Gebäude (1140, Hütteldorfer Straße 130)entgegen der Abfrage auf der Homepage doch vorhanden (habe jetzt auch deren gutgehütete Telefonnummer damit ich nicht mit den Idioten von der Hotline zu tun habe, die zwei Tage lang nicht in der Lage waren, diese Antwort zu geben). Es gibt jetzt folgende Möglichkeiten: a) ADSL 4 GB (+ Wireless) 65 € ohne Wireless 75 € inkl. Wireless monatlich, weil sonst 15 bis 20 m Kabel an der Wand oder am Boden herumliegen + Installationskosten für Telefonbuchse: 160 € --> SAUTEUER Vorteil: Alte Mailadresse etc. b) Chello 49 € (ohne Kabel-TV) bzw. 58 € (mit Kabel-TV) monatlich (jetzt 3 Monate Gratis) + Installationskosten 50 € + Kaution 70 € Vorteil: Keine Installationskosten für Telefon! Kabel-TV-Anschluss ist weit näher zum Arbeitsplatz als Telefonbuchse Nachteil:? c) Inode XDLS 512/64 49 € monatlich + Installationskosten einmalig 179 € + 100 € Kaution Nachteil: 5 bis 6 Wochen Installationszeit! Verfügbarkeit noch nicht endgültig geklärt! Also, irgendwie schaut mir CHELLO in meinem Fall noch am Besten aus! Soll ich es wagen? Hat wer ERFAHRUNG mit CHELLO im 14. BEZIRK???? (Chello ist ein Schaas, Chello ist super ....., jeder sagt was anderes ????) Hab´ bisher nur ADSL-AON Erfahrung (und das ist in letzter Zeit wirklich lahm!) |
![]() |
![]() |