![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
der eine (fahrer) ist wieder gesund
der andere: seit wochen in mauer auf reha. -> kann wörter bilden, redet aber teilweise in 3 sprachen und vermischt alles.. versteht allerdings schon was man ihm so sagt, reagiert auch drauf, kann wieder gehn.. man weiß nicht ob im endeffekt alles bei ihm wieder passen wird.. das sprachzentrum ist halt angeschlagen.. wird aber schnell besser.. ich würd sagen.. abwarten..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
miete dir für 2 wochen einen aixam, desshalb gibts die dinger ja.
|
|
|
#13 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Die sind aber (zumindest unter 24) auch nicht Führerscheinfrei
![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
ich haße diese dinger vor allem wenn sie vor mir fahren
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
sag die wahrheit und die geschichte hat sich. fehler macht jeder mal. und im grossen und ganzen bist ja gut dabei weggekommen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
richtig
bin sogar überrachend sehr gut davongekommen
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Administrator
![]() |
Wie lange werden solche Vorfälle vermerkt?
@FotD: Gewaltig Glück gehabt. Lerne daraus ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
die 80 mit denen ich am 15.1. innerstädtisch ein foto gemacht habe sind zum glück schon verjährt
![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|