![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@fodt
vielleicht gibts in D mehr möglichkeiten weils in D ca 10x mehr einwohner gibt als in Ö?! und in D is in einer provinzstadt mit ein paar tausend einwohnern wie st. blödian auch nix los. was bitte erwartest du dir von einer pimperlstadt wie st. blödian?! die grossraumdiscos in Ö haben schon fast alle zugesperrt. vor so 5-6 jahren war die funfactory in wien ziemlich lässig (damals gabs auch die von dir gewünschten karten schon). aber damals dürftest du zum weggehen ja augenscheinlich noch zu jung gewesen sein ![]() wennst in P wohnst dann fahr doch einfach nach krems ins millenium oder nach ybbs ins XL falls die beiden noch gibt. so wie ich dich einschätze dürften diese beiden "discos" eh auf deinem niveau liegen ![]()
|
|
|
#12 | ||||
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
was unterscheidet den menschen von primitiven viechern?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
das XL ist winzig.. und eifnach nicht meins.. millennium ist super, aber ebenfalls sehr klein.. funfactory war ein wenig weit weg von mir daheim.. tjo.. und zieh bitte st.pölten nicht so in dreck.. wir sind immer noch die landeshauptstadt du ei.. (obwohl ma wien ehrlichgsagt a mehr zusagt).. @jayjay: gut beobachtet ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
{WcM} Member
|
Sexually Transmitted Disease
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
|
lol.. des woa net so ernst gemeint vorhin..
war immer ein eher braver bub! ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Wenn man selber eine Stimmungskanone ist kann man überall hingehen und wird Spaß haben. Ist nicht böse gemeint, aber möglich du wirst alt und hast es nicht mehr so drauf. Drogen würd ich an deiner Stelle nicht nehmen auch wenn du dir damit eine schöne Illusion machen kannst. Das ließt sich komisch ich weiß, so nach alter Narr und Spielverderber. Aber du solltest die Chance nutzen und abspringen von dem Zug und "neues Land" entdecken. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Böhser Onkel
|
drogen? hä? wos?..
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
tja wemma net weiß wo ma hingehn soll is bled
in ö is geilstens zum fortgehn.. freunde braucht man hald auch kann schon einiges und da braucht man nichtmal alkohol
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
... also wenn ich mir deine threads so anschau, so besteht den leben nur aus saufen, b1atches und autoraserei - nau wann das keine abwechslung ist
![]() und die freizeit ist so wie man es sich richtet/einteilt ... |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
nö.. bin viel unterwegs.. trainier noch nebenbei ... bin eigentlich die ganze zeit beschäftigt.. und grad deswegn will ich am wochenende was cooles machen... mfg
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|