![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
hallo zusammen!
brauche dringend euren rat: ich spiele mit dem gedanken mir den medion laptop harvard mim 2040 zu kaufen. derzeit hat forstinger ein angebot um 999 euro. http://www.forstinger.net/graphix/pdf/lap.pdf was sagt ihr zu diesem gerät. ist es zu empfehlen oder sind hardware-komponenten dabei die einen nachteil bieten? will den laptop großteils in zukunft zum wlan-surfen daheim verwenden. weiters soll er im auto zum dvd-schauen verwendet werden! eventuell das eine oder andere spiel soll auch darauf laufen. würde z.b. fifa 2005 oder colin mcrae 2005 mit dieser grafikkarte laufen? bitte um euren input zu dem gerät. auf einer anderen seite hab ich noch weitere infos zu dem gerät gefunden. da werden der mim 2040 und der mim 2030 miteinander verglichen. was ist der unterschied zwischen 15.4" tft und 15" tft xga (so wie beim mim 2040)? http://de.internet.com/index.php?id=...mepage&ans=509 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
das auf dem Mim 2040 die von dir gewünschten Spiele ordentlich laufen werden, da es sich um eine shared Grafik onboard handelt.
Der Mim 2030 hat eine Radon 9700, die sollte für die Spiele geeignet sein. lg Tellme |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
mit onboard hast nicht viel freude beim spielen.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2004
|
bin auch am überlegen, ob ich mir das ding kaufen soll,
hab aber nicht vor da drauf zu spielen... meine frage wär, ob irgendwer ne ahnung hat, was die für akkus in das notebook einbauen, weil in der werbung steht nur Li-ion, aber net wie stark, und auf den medion-seiten existiert das notebook auch nicht. hab sonst auch nicht wirklich was drüber gefunden... mfg mexx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
Forstinger is' gut für Autozubehör und Hofer gut für Lebensmittel!
PC's & Notebooks kauft man wo anders... ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
Zitat:
werd mir´s wohl doch nicht kaufen. akkuleistung soll nur etwa 2 stunden halten dann muss er ans netz. zusätzlich taugt mir das mit der onboard grafikkarte auch nicht so ganz. werd mir jetzt ein acer notebook travelmate 4002 lmi-m11 zulegen, das hat eine 64mb-radeon grafikkarte drin und zusätzlich eine akkuleistung von ca. 5 stunden: http://www.geizhals.at/a121633.html ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Hallo oest!
Das Gerät würd ich dir nicht empfehlen, das Gerät hat eine shared Grafikkarte ausserdem ist der Hersteller unbekannt, das mag ja beim kauf egal sein, aber wenn du mit deinem Gerät mal schwierigkeiten hast, dann wirst du sehen warum ein Markengerät besser ist, der Service ist einfach besser. Ich persönlich habe ein HP nc6000 vor kurzem gekauft. Normalpreis liegt ca. bei 2000,- Euro natürlich wirst du jetzt sagen das ist mir zu teuer, das ist es mir auch. ABER bei notebooks.at habe ich das teil um 990,- gekauft. lg lupogt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|