![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
du meinst den den anderen biegt der sato mit seiner jetzigen performance locker ![]() sato is für mich der moralische winner...
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
Naja, ich weiß nicht, Sato hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, außer die ganzen Motorschäden waren Pech.
Der Button fährt eigentlich ganz gut, außer er fällt aus, dann fährt der Sato sogar durch. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
|
Zitat:
der einzige der richtig gepusht hat war wer? richtig, sato ebenso wie im vorletzten rennen... schumelmacher dagegen hat am start 2x spurgewechselt, was verboten ist... einmal von mitte nach rechts, was ok ist. zweitesmal von rechts nach links, was verboten ist. disqual.
|
|
|
|
#35 |
|
big poppa pump
![]() |
Mit dem jetzigen Auto von Sato könnte er den Schuhmacher wirklich in den A.... treten.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
btw:
jaques ist der sohn der schwester gilles afaik not gilles son...
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Wegen Sato, jaja...pushen ist schon gut, nur das Auto muss das auch das Ganze Rennen lang aushalten. Aber Honda macht das eh schon recht gut, jetzt können sie langsam den blöden Schumi mal fressen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Nicht vergessen das BAR erst gut geworden ist seit Villeneuve weg ist.
Villeneuve ist offenbar kein guter Entwickler und fiel in den letzten Jahren eher durch Gehaltsforderungen als mit guten Leistungen auf. Seit Sato dort ist sind die japanischen Honda Ingenieure voll motiviert und bringen endlich was weiter. Bitte nicht missverstehen. Vielleneuve ist sicher einer der besten Fahrer der neueren F1-Epoche. Davor kommt aber noch mit Respektabstand Mika McLaren und Michael Ferrari. Muss ich zugeben obwohl ich den Schumacher eigentlich nicht mag. Gegen Ralf hab ich aber eigentlich nichts.
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.Und Jaques ist der Sohn von Gill
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich glaub Ferrari-intern war das geschoben.
Ich vermute, Barrichello hat nicht einmal das gleiche Auto wie Schumacher. Rubens ist wahrscheinlich eh der beste Fahrer im Feld ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|