![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Ich habe versehentlich die zweite Partition meiner Festplatte formatiert (lange Geschichte).
Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Betriebssystem Win98SE Ich bräuchte nämlich noch ein paar Daten davon. Helft mir Bitte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() kann man - zum teil. gibt ganz gute progs dafür. EasyRecovery zum beispiel von OnTrack (http://www.ontrack.de/easyrecovery/) allerdings kannst mit der trial nur file für file wiederherstellen. wichtig is halt, dass du das zielverzeichnis für wiederhergestellte files NICHT auf der gelöschten partition machst - je mehr du dort draufschreibst, desto mehr ist endgültig weg.
forums SUCHE funktion hat u.a. diesen thread gefunden: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=EasyRec%2A da gibts a nette linkliste von enjoy2 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() @nightflyer502
die liste hast aber von enjoy2 geklaut, gell ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Super, danke!
Hab es mit unformat von den Norton Utilitys geschafft, alle Files wieder zu bekommen, die FAT und Verzeichnisstruktur war zwar weg, aber, wenigstens hab ich meine Digifot Bilder retten können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Stimmt die liste ist nicht von mir, aber was solls wollt nur weiterhelfen !
MFG |
![]() |
![]() |
![]() |