![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() sodala... ich hab wieder ein problem
![]() ich wollte vor kurzem den 4 jahre alten pc meiner mutte deframgentieren bei dem ein update von 95 auf 98 mit allen servicepacks gemacht wurde. der pc versuchte 6+ Stunden um das system zu defragmentieren da aber nach dieser zeit noch immer kein einzige prozent da war wurde ich defragmentierung abgebrochen. ist das normal dass es so lang dauert (wurde noch defragmentiert der pc... mein mutter wusste ned amal was des is ![]() sie hat 144mhz, 3gb speicher und wieviel ram weiss ich nich und grafikkarte auch unbekannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ev. solltest du die auslagerungsdatei auf eine nicht zu defragende partition legen oder sie deaktivieren.
ebenso sind alle nicht benötigten proggis zu deaktivieren. dann dauern die 3 gig nur 4 stunden bei der config ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() maybe hilfreich
http://217.160.190.230/html/defrag.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn 4 Jahre nicht defragmentiert wurde, kann das schon lange dauern. Ich würde es einmal eine Nacht lang durchlaufen lassen und dann schauen, was sich getan hat.
Was hat der Thread-Titel eigentlich mit Thread zu tun? ![]()
![]() |