![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.09.2004
|
![]() just a little background information: Ich bin derzeit in der USA auf einem High-School Jahr. Zur Zeit der verfassung des Beitrages war ich gerade auf meinem Spring Break Urlaub in Tucson Arizona und spaeter ging es nach Mexico. Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit den Beitrag zu schreiben und hab es einfach zur hingefetzt. Wir hatten nur eine Dial up anschluss und da hab ich es einfach nur irgendwie geschrieben/ Naturlich schreibt man statt space memory or capacity. Oder statt adise schreibt man advice weil es das none ist.
Br@in I hope you are not a butthead. You probably sit your whole life in front of the computer and are not able to do something helpful for this world. I'm awfully sorry for you that you are such a coward who needs to bully others over the Internet. ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() If you are getting annoyed by a little question... i really hope the best for you ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Sowohl in Englisch als auch in Deutsch.
![]() |
![]() |
#14 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Das Benehmen des Threaderstellers ist ja ebenfalls unter aller Sau (wo er doch alle anderen so nett kritisiert).
![]() |
#15 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.09.2004
|
![]() I entschuldige mich hoeflichst fuer alle meine negativen Bemerkungen. Hab es einfach zu ernst genommen. Ich bemerkte wirklich erst nach etwa 2 saetzen wieder, dass es ein Deutsches Forum ist. Da ich hier fast alles in English schreibe und in English spreche, ist es leider oder gott sei dank ein bisschen zu einer angewohnheit geworden. Und ich wollte das ganze einfach nich nochmal schreiben. Somit hab ich einfach wieder in English weiter geschrieben. Tut mir leid fuer all die Verwirrung zu der es gefuehrt hat.
Brain moechte mich ganz besonders bei dir entschuldigen. Hast mir am meisten geholfen und dann schreibe ich so negative. Aber hoffentlich nimmst du einen 16 teenager nicht so ernst.... Nagute danke nochmal und naechstes mal werde ich keine Beitraege mehr schnell daher schreiben und mich auch einer freundlicheren Sprachwahl bedinnen. Schoenen Tag noch! Ist 1023 hier muss also schon langsam ins Bett.. Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Keine Angst ich nehm das nicht so ernst
![]() Hoffe Du hast Spaß da drüben, SpringBreak soll ja wirklich gut sein ![]()
![]() |