![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() format C: /y
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() man kann auch ALLE eingaben per textdatei machen. nicht nur j/n.
also bei format die datenträgerbezeichung z.b. bei fdisk (da ists wirklich pratkisch) alle zeichen wie man sie normal eingeben würde notieren und sie in eine textdatei schreiben. so kann man ohne einen finger zu rühren z.b.5 partitionen erstellen.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() format c: /y /u .... unwiderruflich ... dann is as festplattal kaputt ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich frag mich, wenn ich das alles so lese, wozu jeder dos-befehl eine hilfe-funktion hat
![]() gib mal format /? am dos-prompt ein - damit bekommt man eine ausgabe, welche parameter der jeweilige befehl erwartet ![]() für undokumentierte parameter kann man auch eine suchmaschine wie google bemühen (eingabe von: format +parameter +undokumentiert) ![]() ![]() damits nicht zu schwer wird ![]() ![]() http://www.google.at/search?q=format...-8&hl=de&meta= http://www.winfaq.de/faq_html/tip0131.htm
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() wenn das programm unter laufendem OS ausgeführt wird, dann kannst ned formatieren, weil er keien daten löschen kann bzw. darf (vom OS aus) die grad unter verwendung sind !
du müsstest des im DOS ausführen, wenn du von floppy oder CD gebootet hast. (man verbessere mich...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() kommt drauf an ... welches OS, dann gleich in die autoexec.bat.
Oder Startdiskette ... nur wer da drauf reinfällt ... ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() so blöd kann doch bitte keiner sein das er auf sowas reinfällt! Ausserdem ist es auch ziemlich gemein!
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() ... gemein ... ja ... aber das muss er ja selbst wissen warum und wieso, hat sicherlich an guten Grund, oder???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() man leute könnt ihr mir auch mal einen tip
geben der funzt ???????? ich spiel mich schon den ganzen tag aber ich bring das ding nicht zum laufen ![]() ![]() gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |