![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
da mein PC jetzt entgültig von vorne bis hinten spint wollte ich die C Festplatte formatiren. Nur hab ich das nie gemacht! ![]() Was muß ich machen? Habe XP pro und möchte XP pro wieder installieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() - XP CD einlegen
- ggf. im BIOS Booten von CD-Rom aktivieren - neustarten - beliebige taste drücken (wenn Hinweis beim booten) um ins Installprog zu gelangen - via WindowsSetup C:\ formatieren und anschließend darauf wieder das neue Windows installieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Auf jeden Fall mit NTFS formatieren. Und nicht die schnelle Variante wählen. Du kannst dir vorher auch aussuchen ob du die HDD partitionieren willst. Wenn du nur eine HDD hast, dann würde ich sie in zwei Teile teilen.
LG GERT!
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Hallo Toni
Und wenn DU die ATR Flight1 hast und Sie wieder instellierst sage mir bitte wie??? Habe meine Festplatte auch geputzt jetzt bekomme ich keine Lizens mehr .Order Nummer ist da. Certificate Number ist da. Key Reactivation auch gemacht. Geht alles nicht denke mal ich mache hier einen oder mehrere Fehler. Vielleicht kannst Du mir später weiter helfen . Danke Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo,
danke Jungs! Bin mir da trozdem aber ein bisschen unsicher da ich das mal versucht hab und nicht geschafft hab. Werd es jemand anderen machen lassen. @ Ottmar Sorry würd dir gern weiter helfen bin aber nicht im besitz dieses ADDONs. Schreib doch ne mail an die vond flight1! |
![]() |
![]() |
![]() |