![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 47
Beiträge: 281
|
Zitat:
1) Ich hätte GERNE geholfen! Dummerweise war die Anfrage dermassen kryptisch und unverständlich, daß ich erstmal nachfragen wollte, was der Fragesteller eigentlich wollte. So wie das geschrieben war, stammte es entweder von jemandem der nicht Deutsch beherrscht (Fremdsprachig), in extremer Eile getippt hat oder geistig behindert ist. Und bevor ich irgend etwas falsches erkläre, frage ich nach, was gemeint ist. 2) Die Verwendung von Smileys soll darauf hindeuten, daß etwas nicht todernst gemeint ist. Normalerweise lasse ich sie weg, und ärgere mich dann darüber, daß die Leute schon so degeneriert sind, daß sie es ohne Smileys nicht mehr verstehen. Hier machte ich aber welche. Bitte nicht ignorieren! 3) Holger hat recht! Auch ich würde für die Formatierung der Systempartition ein Tool wie Partition Magic nehmen. Der Vorteil gegenüber den Windows-Bordmitteln ist die leichte Menüführung, gute Hilfefunktion und das Maus-Interface.
____________________________________
Schönen Gruß! Peter Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
Beiträge: 111
|
Wie schon erwähnt, lässt sich die Systempartition seit WinXP nicht mehr so einfach formatieren, weil es kein DOS mehr gibt.
Neben den schon genannten Tips tut es auch zB eine Win98 Startdiskette, mit der man in die DOS Eingeabeaufforderung gelangt. Und schon klapp format c: .
____________________________________
Guß, Jens-Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
Beiträge: 111
|
Wie schon erwähnt, lässt sich die Systempartition seit WinXP nicht mehr so einfach formatieren, weil es kein DOS mehr gibt.
Neben den schon genannten Tips tut es auch zB eine Win98 Startdiskette, mit der man in die DOS Eingeabeaufforderung gelangt. Und schon klapp format c: . PS: und wann funktioniert das Forum endlich mal anständig...?? Das ist das lahmste Forum was mir bisher untergekommen ist, beim Posten ![]()
____________________________________
Guß, Jens-Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|