![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#541 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
lg Ford
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#542 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Martin
habe folgende Email an Cubit gesandt: Hallo! Als Forumsbenutzer des weit verbreiteten und doch sehr genutzten WCM -Forums fällt es mir sehr negativ auf das die Forumsuhr mittlerweile-wiedereinmal um mittlerweile 18 Min vorgeht! Augenscheinlich liegt dieser Fehler in ihrem Bereich! Ich bitte sie nachhaltig diesen zu lösen- falls sie noch Wert darauf legen als Hoster von anspruchsvollen Webseiten /Foren weiterempfohlen zu werden! MFG WCM Forumsbenutzer "Baron" Hoffe es hilft -forder alle auf entsprechend Mails zur Unterstützung unserer Mods/Admins abzusetzen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#543 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich würde meinen:
"Parturient montes, nascetur ridiculus mus" = "Es kreißen die Berge, zur Welt kommt nur ein lächerliches Mäuschen". Horaz ![]() Abgesehen von einigen Rechtschreib- und Formfehlern, die in dienstlichen Schreiben nicht vorkommen sollten.
![]() |
#544 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#545 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @christof
Soll heissen? Habe mich bemüht den Intentionen des Forums nachzukommen! Jetzt werde ich von dir quasi ausgelacht? DANKE ! ![]() Geändert von Baron (25.08.2008 um 21:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#546 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Oh Baron,
nichts liegt mir ferner als Dich auszulachen. (Ernst gemeint!) Ich könnte mir nur vorstellen, daß Cubit (und PPW) Wichtigeres zu tun haben als sich um die exakte Zeit im WCM-Forum zu kümmern. Ich lese diese Diskussion, um die unrichtige Forumszeit, mit zunehmender Verwunderung, weil ich mich frage wo das Problem liegt. Gibt´s da Preise, etc. für das früheste Antwortposting? Ich erwidere aber Deine Erbostheit mit meiner noch größeren, wegen des christoF, ein Mindestmaß an Wertschätzung sollte doch in der richtigen Namensschreibung zum Ausdruck gebracht werden. ![]()
![]() |
#547 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() BTW: Jetzt gehts -es ist 00:01
|
![]() |
![]() |
![]() |
#549 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() hhhmmm...00:21?
Edit: Ja, stimmt ![]()
![]() |
#550 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ein weiter Test..............
Edit: 15.05, passt genau, da sagts noch einmal was über die Wirkung eines Baron-Mails!
![]() |