![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#531 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#532 |
Veteran
![]() |
![]() Warum kommt es immer zu einer Fehlermeldung wenn man auf der WCM Startseite versucht ein Kommentar zu schreiben?
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schreiben kann man zwar aber beim Absenden kommt:
Query: SELECT value FROM setting WHERE varname = 'globalignore' Error: 1146 Table 'contentteller.setting' doesn't exist schaut so aus wie wenn was fehlt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#534 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, falsche Datenbank
![]() Sollte theoretisch jetzt wieder funktionieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok Phillip-geht wieder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#536 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und wie wär's wieder mal mit nem mail an den Server-Hoster wegen der Uhrzeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#537 |
Veteran
![]() |
![]() Für mich ist das dasselbe wie wenn man nichts schreiben kann.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#538 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig, - aber das posten von Fehlermeldungen (nicht sehr schwierig mit Copy und Paste) erleichtert doch die Arbeit für die MODs/Admins etwas -und jetzt gehts ja wieder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Schreibts halt an support@cubit.at ein nettes Mail deswegen.
![]() Vielleicht gibts ja dann mal eine dauerhaftere Lösung...
![]() |
#540 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Test!
18:13 edit: 18min!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |