![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Aussteiger
![]() |
ich werde häufig vom forum automatisch ausgeloggt (sprich, ich muss mich bei einem späteren besuch wieder einloggen) - obwohl ich den haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe ...
|
|
|
#202 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Auch mich schmeissts, aber erst seit Heute!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#203 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dafür bekomme ich wenn ich mir im Forum -Hauptseite die neuen Beiträge anzeigen lasse 3 Seiten angeboten wenn ich aber nach seite eins auf 2 Klicke bekomme ich nur "ihre suchanfrage hat keine ergebnisse..." angezeigt!
Be-ein-Druckend! ![]() |
|
|
|
|
|
#204 |
|
Commander Jameson
![]() |
Irgendwie hat die Software was. Zeitweise ist es nicht möglich ein Posting abzuspeichern, es dauert manchmal endlos. Das letzte Posting habe ich z.B. abgebrochen, weil nichts weiter ging.
|
|
|
|
|
|
#205 |
|
Stammgast
![]() |
Also rund läufts nicht. Manchesmal ist es schon etwas holprig.
|
|
|
#206 |
|
Commander Jameson
![]() |
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Seltsamerweise, oder zum Glück, tritt das von mir angesprochene Problem nur zeitweise auf.
|
|
|
#207 |
|
Abonnent
![]() |
ads.tripple.at scheint die Seite zusätzlich auszubremsen.
|
|
|
#208 |
|
Commander Jameson
![]() |
Was mir noch aufgefallen ist, Seitenwechsel dauern manchmal auch unnötig lange.
|
|
|
#209 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Also ich hatte die letzten Tage keine Probleme mit der automat. Anmeldung, wurde nie abgemeldet.
Die Speicherung der Postings dauert manchmal schon recht lange, aber nur ab und zu, dann geht´s wieder ruck zuck; beim Seitenwechsel sind mir bis dato keine Verzögerungen aufgefallen.
|
|
|
#210 |
|
Inventar
![]() |
Aus aktuellem Anlass - vielleicht kann man Artikel, die älter als 1 Jahr sind, Read-Only machen.
![]() Das ständige aufwärmen verliert langsam aber doch seinen Witz. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|