![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Gesperrt
|
![]() Wurden manche Sachen doppelt importiert? Warscheinlich hat es schon wer geschrieben, aber mir ist erst gerade jetzt aufgefallen, dass meine ganzen alten PM's doppelt vorhanen sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, weil ImpEx (das vBulletin Import Script) unheimlich schlecht programmiert ist. Teilweise hat man den Eindruck das der Autor bei vielen Dingen nicht mitgedacht hat. Unter anderen werden etliche SQL Anfragen auf Spalten durchgeführt bei denen kein Index angelegt wurde, was natürlich zu einen gigantischen Serverload (10+) während des Imports führt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hab auch noch eine Kleinigkeit:
Gibt es nicht eine Möglichkeit das Abonnieren eines Themas wieder etwas schneller erledigen zu können, also einfach einen Button/Link und das Thema ist zu den eigenen Abos hinzugefügt, ohne auf eine andere Seite wechseln und nochmal bestätigen zu müssen? THX
![]() |
#184 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du hast doch oben bei "Themen-Optionen" die Möglichkeit, direkt ein Thema zu abonnieren.
![]() |
#185 |
Tux Fan
![]() |
![]() Ich weiß, nur komme ich dann eben auf eine weitere Seite wo ich den Ordner (???) und den Benachrichtungsintervall einstellen kann, IMHO würde ein Link oder eben Button ohne den Einstellungsschnickschnack auch reichen.
![]() |
#186 |
Inventar
![]() |
![]() find es optisch OK - aaaaabbbber!!!!
die user die auf der seite online sind - gaaaanz unten ![]() navigation auf der aktuellen seite - persönlich taugts ma nit avatar - futsch mega ![]() benutzertitel - futsch mega ![]() eigetlich das meiste im profil - futsch giga ![]() soweit mal der erste eindruck ... Geändert von rev.antun (25.03.2008 um 09:26 Uhr). Grund: zitat düringer "so a schaß" |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() das kannst alles neu eintragen
![]()
![]() |
#188 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() holzi hat recht, tun wir uns doch nichts an Herr rev.antun
![]() aaaaabbbber, ich weiss schon, die liebe Gewohnheit...... ![]() Es ist teilweise funktioneller geworden und wird zur Zeit auf feedbacks der Member verbessert! Ist halt eine Menge "Hackn".
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Inventar
![]() |
![]() Ist irgendwann geplant, dass die WCM-Forum Sidebar für Mozilla wieder funktioniert?
Momentan zeigt diese zwar Threads an, jedoch mit Stand vor einer Woche!
![]() |
#190 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |