![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
lese dir den thread nocheinmal durch. ich habe dich oben gefragt was eine "seriöse quelle" ist. bekommen habe ich gar nichts. und ich habe schon das gefühl vermittelt bekommen, dass du mich runter gemacht hast. |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Gesperrt
![]() |
übrigens, es dürfen alle "aufatmen":
http://www.chip.de/news/c1_news_22419779.html Lieferengpässe bei Prozessoren das wird sicher sehr dazu beitragen, daß die cpus jetzt billiger werden ![]() |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich mein, was sollen solche Aussagen? ![]()
|
|
|
|
#85 | |||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Du hingegen hast die Diskussion wieder vom Zaun gebrochen: Zitat:
Zitat:
Aber du hast den Thread, in dem es um die Art der Moderation geht, in einen AMD-Intel-Thread verwandelt, und das ist nicht notwendig.
|
|
|
|
#86 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich finde diese ganze Diksussion kindisch und niveaulos.
"Du böser Bube hast mich runtergemacht, weilst das gesagt hast... Ich mag nämlich nur AMD, am besten 32bit, alles andere ist Scheiße." Die anderen "Bäh, Intel ist aber besser, bla bla bla" Leute, bitte hörts jetzt endlich auf!! Ich glaube, jeder hat seinen Standpunkt klar gesagt, alle wissen jetzt, wer auf AMD, wer auf Intel steht - die wirklichen Vorzüge sind ja in den ganzen Kindereien irgendwie untergegangen. Und LOM, als Senator und langjähriges Forumsmitglied solltest auch die Stärke haben, nicht immer wieder Öl ins Feuer zu gießen und die Diskussion wieder aufs neue lostreten. Auch wenn Du vielleicht hier nicht das erste Wort zu diesem Thema gesagt hast, es geht durch Deine Posts ja wieder munter weiter - wiegesagt, kindischer und niveaulos denn je. Eine Stärke ist auch mal zu sagen, OK - ich habe meinen Standpunkt gesagt, danke. Ciao Oliver
|
|
|
#87 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
@Oli
Das Problem ist, die Diskussion AMD/Intel hat TLOM wieder losgetreten, der Thread sollte mit AMD/INTEL bashings nichts zu tun haben, aber anscheinend verstehen die Leute das wieder als INTEL/AMD bashing und somit geht der Thread in ne falsche Richtung. Gut gemacht TLOM, Ablenkungsmanöver geglückt. |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
*LOL* @ <The_Lord_of_Midnight_Emulator>
![]() |
|
|
|
|
|
#89 | ||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
weil ich hier niemanden gesperrt habe. wenn schon, dann als mensch mit seiner privaten meinung und seiner privaten empfehlung. der eine will sich was empfehlen lassen, der andere eben nicht. das müssen wir hier alle akzeptieren, ob wir wollen oder nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich folge jetzt mal deiner empfehlung. mal sehen ob die anderen jetzt auch "nervenstärke" zeigen. einen derartigen appell habe ich ja schon mehrmals gemacht, nur manche leuten wollen ja gar nicht, daß eine ruh ist. mal sehen ob es diesmal möglich ist, daß man endlich "loslassen und neu anfangen" kann... |
||||
|
|
|
|
|
#90 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bitte lasst es alle gut sein